- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatte die Bewertungen gelesen die nicht so schlecht waren und mich dann für dieses Hotel entschieden. Es ist runter gekommen, lieblose Flickarbeiten, dreckig überall( außer am Strand, die Jungs da haben n gutes Auge), essen im großen Restaurant eintönig da kann man nur versuchen in einem der Themenrestaurants nen platz am Abend zu bekommen, um wenigstens da Abwechslung zu haben, die vielen einheimischen Gäste hatten sowohl beim essen als auch am Pool ein unmögliches Benehmen zb. in und um den Pool ständig spucken
schmutzig, Personal bemüht
beim essen durften die Kinder mit dem gesamten Besteck und Servietten auf dem Tisch spielen, in den Mund nehmen oder auf den Boden werfen - es wurde dann alles einfach wieder in die Körbe für die nächsten gepackt sowohl von den Eltern als auch vom Personal, Erwachsene nahmen das essen mit den Händen vom Buffet und steckten auch ihre Finger in Soßen um zu probieren oder schleckten das Besteck am Buffet zum probieren ab - mehr als eklig!
Am Hauptsitzplatz in der Lobby dem einzigsten Ort wo ab und an mal Internet war, gab es nur eine Kaffee/ Alkoholfreie Bar. Sobald man also den Platz verließ um sich am Abend ein Glas Wein zu holen , waren sowohl Platz als auch Internet wieder weg. Es wurde nicht bedient obwohl genügend Personal dagewesen ist.
Die Lage ist abseits, aber mit Taxi ist die Innenstadt gut zu erreichen. Achtung es stimmt nicht immer alles was der Taxifahrer so von den Entfernungen erzählt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz, Animation, Kinderclub, Fitnessraum- vorhanden. Da ich es nicht genutzt habe kann ich nicht viel dazu sagen. Animateure haben nen guten Job gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Dani Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Mit Bedauern müssen wir feststellen, das Sie mit einigen Bereichen in unserem Hotel nicht zufrieden waren, aber wir bedanken uns das Sie uns auf dieses hingewiesen haben. Die von Ihnen geschilderten Probleme haben wir umgehend an das zuständige Management weitergeleitet. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen um Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen und Sie von unseren stetigen Fortschritten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team