- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man sollte schon die bessere Preiskategorie buchen fällt bei der Zimmerauswahl auf. Angetroffene Pärchen die ähnliche Kategorie gebucht hatten bekamen ein sehr kleines Zimmer mit einer uralt Klimaanlage. Teilweise starke Unterschiede zwischen renoviert und alt. Verwirrend war auch die Bezeichnung golden Beach und Movie Gate. Wenn man das Movie Gate bucht möchte man natürlich auch dort wohnen und nicht im golden Beach was scheinbar das alte Hotel war.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Matratzen sind furchtbar hart und ein Tausch wurde nicht umgesetzt
- GeschmackSehr schlecht
Essen im Hauptrestaurant war wenig abwechslungsreich. Nudeln immer verkocht. Getränke ähnliche Katastrophe es gab keine richtige Cola sondern nur Tanks mit Sirup zugesetzt. Bei der Sauberkeit musste ich Punkte abziehen, da ich eine verschmutze Serviette bekam. Im Hauptrestaurant muss man sich seine Getränke selbst holen was ich vom Service in Ägypten gar nicht gewohnt bin
Teilweise könnte das Personal etwas freundlicher sein. Wünsche bei Beanstandungen und Reklamationen wurden nicht wirklich umgesetzt
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Belle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Belle Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team