- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier finden Sie ein gut geführtes und durchorganisiertes, wenn auch etwas in die Jahre gekommenes Hotel, mit optimaler Strandlage.
- Ausstattung des ZimmersGut
Was für das Haus gilt, gilt auch für die Zimmer. Die Technik, wie TV und Kühlschrank, hat auf jeden fall schon bessere Zeiten erlebt, aber sie funktionieren, dafür waren die Betten sehr bequem und die Aussicht auf´s Meer entschädigen für alles. Bei Bedarf gab es immer einen Handtuchwechsel und das ist auch gut so, denn zu Hause würde man auch nicht täglich die Handtücher wechseln.
- GeschmackGut
Zur Verpflegung kann man sagen, dass im Wesentlichen alles ausreichend vorhanden war. Es gab zwar keine erwähnenswerten Highlights, aber man wurde satt und es hat durchaus gut geschmeckt.
Service und Personal sprechen im positiven Sinne für sich. Angefangen bei der Reception bis hin zur Putzfrau, sind alle damit beschäftigt, für den Gast nur das Beste zu liefern.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |