Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
96% trifft nicht ganz zu.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da das Hotel Meli Palace 96 % Holidaycheck erreicht hatte, haben wir dies gebucht, leider entsprach es nicht ganz so den Vorstellungen von 96%. Wir waren erst in alten zusammengewürfelten Zimmern, die über Neckermann Reisen so gar nicht angeboten worden sind. Leider war auch der Erstbezug nicht so ganz mit Sauberkeit verbunden, denn die Seifenschale war noch vom Vorbenutzer nicht gereinigt. Erst nach Bitte auf Zimmerwechsel wurde dies dann auch vorgenommen, zum Glück war das HOtel zu unserer Zeit noch nicht ausgebucht. Ansonsten täglich Bettwäschewechsel und Reinigung ok. Noch ein kleines Manko, aber eines, was einen täglich natürlich begleitet ist die Poolbar, hier war der Service nicht wiklich freundlich, die Getränkeautomaten waren öfter defekt und dann wurde unfreundlich gesagt, es geht einfach nicht mehr, anstatt eine Alternative für die gewissen Zeit zu finden. Daran sollte man noch arbeiten. Was so gar nicht gut war, waren die Toiletten für den Poolbereich, diese sind düster, zu klein und wirklich dreckig, hier hätte man schon einen Reinigungsservice im 30 min. Takt angehen müssen, was hier lediglich alle paar Stunden denn mal gemacht wurde, dass ist in dieser Hotelarea einfach zu wenig. Positives, HOtelpersonal war zu 90% wirklich sehr nett und freundlich, zuvorkommen und immer gerne für einen Smalltalk aufgelegt. Der morgendliche Küchenservice, der uns mit Spiegeleiern und vielem mehr versort hat, war ein immer sehr höflicher, freundlicher Koch und hatte immer gute Laune, was eine wirklich nette Atmosphäre auch mal in der Warteschlange auf die Pfannekuchen brachte. Nicht ganz so toll ist, dass das Hotel mit 80% Russen ausgebucht ist, was man natürlich beeinflussen kann. Im Großen und Ganzen ein Hotel mit einer Bewertung von 80% OK.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:4