- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Älteres Hotel in einsamer, idyllischer Lage. Unser Zimmer war leider renovierungsbedürftig. Älteres, zusammengewürfeltes Mobiliar mit muffigem Geruch. Jedoch haben wir gesehen das einige Zimmer gerade renoviert wurden. Das Personal war stets freundlich. Unseres Erachtens leider zu wenig Personal. Es ergaben sich abends an der Bar Menschenschlangen von (unsere Beobachtung) bis zu 14 Urlaubern und nur 1 Person hinter der Theke um die Getränke auszugeben. Service gab es nicht auf der Terrasse und der Bar, es wurde lediglich abgeräumt. Das Essen war einfach nur köstlich und die Sauberkeit im Speisesaal herrvorragend. Es gab aussreichend Liegen am Strand. Wer im Meer schwimmen möchte sollte jedoch Badeschuhe tragen da dort sehr viele Steine im Wasser sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung des lti Meli Palace genommen haben. Insbesondere danken wir Ihnen für Ihre Kritik, die uns sehr wichtig ist, denn wir sind permanent bemüht, besser zu werden; interne Prozesse und Gegebenheiten ständig zu hinterfragen und im Rahmen der Möglichkeiten zu verbessern, ist unser größtes Anliegen. Unser Zimmerangebot betreffend, dürfen wir Ihnen versichern, dass die Erneuerung einiger Räume und Ausstattungen mittlerweile ganz oben auf der Prioritätenliste steht. Wir freuen uns sehr, dass unserer gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen entspochen hat. Ihre Beobachtungen hinsichtlich des Servicepersonals waren sicherlich zutreffend und mittlerweile freuen wir uns, dass wir Gott sei Dank etwas Personal aufstocken konnten, so dass wir hoffen, unseren Gästen im weiteren Verlauf der Saison einen erfreulicheren Service bieten können. Generell sind wir sehr bemüht, die Beschreibungen in den Veranstalterkatalogen klar und unmissverständlich zu formulieren, so dass der Gast keine Überraschung erlebt, wenn er bei uns ankommt, um seine kostbarsten Urlaubswochen bei uns zu verbringen, womit schliesslich niemandem gedient ist. Umsomehr bedauern wir, hinsichtlich unserer Lage etwa 2km ausserhalb vom malerischen, kleinen Fischerort Sissi schlechte Bewertungen zu erhalten. Denn wir glauben, gerade wegen unserer ruhige Lage inmitten des kretischen Naturparadieses, eingebettet zwischen den majestätischen Lassithi Bergen und der azurblauen Ägäischen Meer, sind wir doch der ideale Urlaubsort für alle Gäste, die Ruhe und Erholung fernab von Jubel und Trubel suchen. Doch auch der unternehmunslustige Gast hat sicherlich ggf. Möglichkeiten in alle Richtungen, entweder mit dem Tourbus des Reiseveranstalter, auf eigene Faust per Mietwagen oder auch mit dem Linienbus, der einmal am Tag direkt vor unserer Haustüre in Richtung Heraklion oder Agios Nikolaos vorbeikommt... Alles in allem freuen wir uns sehr, dass es Ihnen trotz einiger Kritikpunkte scheinbar sehr gut bei uns gefallen hat und dass Sie unser Haus weiterempfohlen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft erneut in unserem lti Meli Palace begrüssen dürfen. Herzliche Grüße aus Sissi! Monika Otten - Guest Relations Manager