- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zustand und Ausstattung des Hotels sind neu und sehr modern eingerichtet. Getränke (besonders die Cocktails) sind sehr gut. Auch ist das Personal sehr "bemüht". Leider fehlt es hier an erfahrenen Kräften und ausreichenden Fremdsprachkenntnissen. Größter Kritikpunkt ist jedoch definitiv das Essen: das Konzept ohne "Buffet-Schlachten" ist sicherlich eine super Idee. Jedoch wird diese Idee von der Essensqualität sehr negativ beeinflusst. Hier nur einige Beispiele vom Hauptrestaurant: Essen war definitiv teilweise aufgewärmt bzw. nicht frisch zubereitet; es wurde oft ohne Gewürze gekocht (besonders auffällig bei den klaren Suppen); teilweise starke Übersetzungsfehler in der Karte; bulgarische Landesküche konnte man meistens noch am ehesten genießen; Salat wurde meistens ohne Dressing serviert; Fisch meitens ok, aber teilweise vertrocknet, starke Qualitätsmängel beim Fleisch, usw. Eine Ausnahme bildete hier das Fusion-Restaurant, in dem alle 9-Gänge hervorragend waren. Warum kann diese Qualität nicht auch im Hauptrestaurant angeboten werden? Ohne diese gravierenden Defizite beim Essen sicherlich eine Top-Adresse, so zur Zeit leider nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Okrim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Okrim, Leider lessen wir, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf die Qualität der Gastronomie nicht getroffen worden sind.Wir arbeiten standing dafür unsere Angebot zu verbessern und dank solche Bemerkungen können wir das machen.Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, damit Sie alle positive Veränderungen bemerken können. Mit freundlichen Grüssen! Grifid Metropol Team