Alle Bewertungen anzeigen
Noemie (41-45)
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Ganz tolles Hotel mit Verwöhnfaktor
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick ein tolles Hotel, in einer perfekten Lage. Die Anzahl Gäste ist überschaubar, die Zimmer und der Zimmerservice ist absolute spitze. Für uns war es das erste mal, daß wir in einem Hotel abgestiegen sind, in denen die Gäste alle über 16 waren, also keine Kinder - und das war absolut mal was anderes. Die verschiedenen Themenrestaurants, das Frühstück, die Strandbar, der Privatstrand, die Pools,..alles sehr gut und sauber. Ich habe ein Lampe auf der Terrasse vermisst. Es wäre schön gewesen, wenn ich abends noch weiter in meinem Buch auf der Terrasse hätte lesen können. Das habe ich wirklich vermisst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gebucht, und bekamen eins mit einem riesigen Balkon, Meerblick, zweites Zimmer mit Schlafsofa und noch einem TV. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Im Badezimmer hatten wir eine ebenerdige Dusche und eine Badewanne. Jeden Morgen konstruierte das Zimmermädchen kleine Kunstwerke aus den frischen Handtüchern. Die Bar wurde immer kostenlos aufgefüllt, ein Wasserkochen war vorhanden, damit wir uns einen Kaffee oder Tee machen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu den Themenabende musste man sich immer früh genug anmelden, und wenn ich das nicht im Internet gelesen hätte, dann hätte ich nicht gewusst, dass es die überhaupt gibt. So wenig Werbung wird dafür gemacht! Und der Besuch der Skybar lohnt sich auf jeden Fall. Eine Bar im obersten Stockwerk mit Blick über den ganzen Goldstrand. Das Essen kam immer sehr zügig, es wurde in zwei Schichten gegessen. Dazu musste man sich am ersten Tag anmelden, ob man in der 18.00 Uhr bis 20.00 oder in der 20.00 bis 21.30 Uhr Schicht zum Abendessen kommt. Man hatte die Gabel noch nicht abgeleckt, und schon wurde einem der Teller abgenommen, das fand ich manchmal doof. Wir hatten ja Zeit-wir hatten Urlaub! Einige Speisen waren nur mundwarm, da musste man sich schon beeilen, sie zu essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich enorm. Obwohl nur wenige englisch, französisch oder gar deutsch sprachen, versuchten sie doch ihr bestes um uns jeden Wunsch zu erfüllen. (Erwähnen möchte ich Mihael, der weiß, wie es geht) Doch tatsächlich ist der Service im Restaurant, ob das jetzt beim Frühstück oder bei den anderen Mahlzeiten ist, der Knackpunkt in diesem wunderschönen Hotel. An sich ließ der Service schwer zu wünschen übrig (für diese Kategorie Haus, was sie darstellen wollen), das liegt aber nicht am Personal, welches ziemlich kopflos und ohne Struktur seinen jeweiligen Dienst versieht, sondern es fehlt die passende Führung! Es stehen zwar viele Herren in passenden schwarzen Anzüge bereit und glauben, dass die jungen Servicekräfte ihren Aufforderungen folgen, doch viele schwarze Anzüge verderben den Brei! Da fehlt ein kompetenter Restaurantleiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bus fuhren wir etwa eine Stunde vom Flughafen bis zum Hotel. Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten von der eigentlichen Partymeile entfernt. Aber die hoteleigenen Taxies warten vor dem Hotel und fahren die Gäste, wohin sie wollen. Die Mädchen an der Rezeption organisieren sofort alles, was der Gast möchte, da unser zuständiger Reiseveranstalter sich nicht im Hotel blicken ließ und ich seine Schrift nicht entziffern konnte auf dem Zettel, den er mir hinterließ, als wir ihn bei der Ankunft am Flughafen trafen. Wir werden nie wieder mit dieser FIRMA fliegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der eigene Strand des Hotels war schon eine tolle Sache. Sehr sauber, die Liegen, die Schirme, alles war vorhanden und nichts überfüllt. Ein Strandboy kümmerte sich um jeden Wunsch der Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noemie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grifid Metropol zu beurteilen und zu bewerten. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns- dadurch können wir unser Service verbessern-vielen Dank! Mit freundlichsten Grüssen, Dani Magdicheva Customer Service

    Offizielle Hotel Homepage