- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelaustattung Top - sehr gute Strandnähe - Leider lässt der Service zu wünschen übrig (kein Fachpersonal) Essen leider mangelhaft Geschmacklos und Kalt - wir nutzten das Hotel anliegend da gab es das Essen in Buffetform mit viel Auswahl (vor allem heiß und mit Geschmack).
Sehr schön - perfekt - Super Aussicht - Minibar wurde täglich aufgefüllt
Essen geschmacklos und Kalt - Die Essensgänge kommen unterschiedlich bzw. teilweise gar nicht
Verständigungsprobleme, unkoordiniert, kein Fachpersonal, schmutzige Kleidung - Kellner tätigt Gartenarbeiten in Kellnerkleidung
Perfekt in Strandnähe und Liegen und Sonnenschirm inkludiert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Reinhard, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Grifid Hotel Metropol beim Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass die Hotellage und die Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit waren. Das Essen im Hotel ist a-la-carte für alle Mahlzeiten außer dem Fruehstueck (Beim Frühstuck ist eine Combination vom Büffet und A-la-Carte), die Speisekarten im Hauptrestaurant zum Abendessen wiederholen sich alle 10 Tagen und wir bieten eher Gesundheitsessen unserer Gӓste – weniger frittiert, weniger Kunstoffe, weniger gewürzt. Unsere Schwestehotels anbieten umfangreiche Büffets. Wir würden uns freuen Sie wieder in einem von unseren Schwesterhotels zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Team