- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bisher zweimal in Bulgarien am Sonnenstrand und das erste mal am Goldstrand hier im Grifid Metropol und müssen sagen, es war mit Abstand das beste Hotel, dass wir jemals in Bulgarien hatten. Das Essen in Bulgarien ist einfach ohne Gewürze, jedoch gab es immer was aus dem Menü was sehr geschmeckt hatte (kleines Buffet gab es nur zum Frühstück ansonsten immer Speisekarten). An Cocktails gab es auch immer für jeden was, an der Beachbar gab es sogar "Hugo" und allgemein war die Qualität der Cocktails einfach sehr gut. Ein Besuch ist unbedingt die Skybar wert mit einem sehr schönen Ausblick aus dem 12. Stock. Das ganze Hotel war sehr sauber und modern eingerichtet. Unser Zimmer war sehr geräumig, modern und wurde immer jeden Tag gereinigt. Das Einzige was uns störte war der Aufzug. Es gibt zwei Aufzüge, bei welchem immer einer nicht ging oder man sehr lange warten musste. Der Strand ist direkt am Hotel gelegen, mit kostenlosen und neuen schwarzen Liegen mit Sonnenschirm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub genießen konnten. Es wäre schön, wenn Sie wieder einmal bei uns vorbeischauen! Im Bezug auf die Situation mit dem nicht funkionierenden Aufzug: Die Störung war infolge einer technischen Panne, die rechtzeitig beseitigt wurde. Die Aufzüge funktionieren schon ganz normal. Wir bitten um Ihr Verständnis.Und bitte, nehmen Sie unsere Entschuldigung für die Unbequelmlichkeit an. Herzliche Grüsse aus Bulgarien! Grifid Metropol Team