Alle Bewertungen anzeigen
Silke + Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommen und kaputt gespart
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas über 20 Jahre altes Hotel, seitdem offensichtlich unverändert und entsprechend altbackend. Fast alles wirkt unmodern, nüchtern, lieblos und vernachlässigt. Einziger Tipp: Anderes Hotel suchen, egal wie gut der Preis ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer müssen dringend mal renoviert werden. Zustand der Möbel okay, aber absolut aus der Zeit. Alter, verdreckter Teppichboden. Kein Kleiderschrank, der wird von der Minibar belegt. Keine Steckdose am Bett. Absolut unakzeptabel ist das kleine Bad mit großflächig verschimmelten Fugen im Wannenbereich. Die kostenlosen Bademäntel sind zu klein und abgenutzt. Löcher in der Bettwäsche. Einziger positiver Punkt: Der große, moderne Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Standard-Frühstücksbuffet ohne Überraschungen und Besonderheiten. EIn paar Ausreißer nach oben (leckere Croissants) und nach unten (geschmackloses Rührei, Orangen mit Kernen im Obstsalat). Unakzeptable Wartezeiten bei Bestellungen (Kaffee) und beim Auffüllen des Buffets. Gebrauchtes Geschirr wird nicht abgeräumt, die Folge sind Tellerstapel auf den besetzten Tischen.


    Service
  • Schlecht
  • Das vorhandene Personal ist freundlich, aber teilweise überfordert und ganz offensichtlich nicht zahlreich genug. Lange Wartezeiten an der Rezeption und vor allem im Restaurant. Einfachste Aufträge wurden nicht erfüllt und es gab unerklärliche Probleme bei der Rechnungserstellung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nette und ruhige Lage oberhalb und leider etwas zu weit außerhalb der Stadt. Zimmer entweder mit schöner Aussicht (aber ohne Sonne und direkt am großen Parkplatz von Hotel und Therme) oder zum Wald (sehr ruhig). Bus zum Hotel fährt nur stündlich und nur bis zum frühen Abend. Deshalb: PKW ist ein Muss. Der direkte Zugang zur (leider nur mäßig guten) Therme wäre sehr praktisch, wenn man nicht im Bademantel durch die Lobby und an allen Konferenzräumen vorbei müsste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke + Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, vielen Dank, dass Sie unser RAMADA Hotel für Ihren Aufenthalt in Aalen gewählt haben und sich danach die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und einige Aspekte Ihres Besuchs nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bedauern sehr, den von Ihnen geschilderten Gesamteindruck hinterlassen zu haben und möchten uns an dieser Stelle, in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bereits dabei unser Haus zu renovieren haben schon einige Modernisierungsmaßnahmen, wie die Erneuerung unserer Fernsehgeräte, durchgeführt. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen, denn nur so erhalten wir einen Einblick, was unsere Gäste bewegt und wo Verbesserungspotential besteht. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun werden, damit Ihnen Ihr nächster Aufenthalt in positiver Erinnerung bleibt. Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen Angelina Lipp – Online Reputation