- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem war das Ramada Hotel für unsere 2 Tage Aufenthalt in Ordnung. Wir waren froh, dass es in Aalen doch ein paar Shoppingmöglichkeiten gab. Das Hotel hatte nicht ausreichend Unterhaltungsmöglickeiten um den ganzen Tag dort zu verweilen, zwar sollte es ein entspannender Wellness urlaub sein, aber ein bisschen Unterhaltung ist dann doch wünschenswert, man möchte ja nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer verbringen. Die Therme ist klein und es sind pro Tag 1,5 Stunden inklusive was vollkommen ausreichend ist, da auch die Saunen nur wenig Platz bieten. Auf dem Zimmer wird die Luft relativ schnell stickig und die Fenster nass. Der Abzug im Badezimmer ist mehr schlecht als recht. An den Ecken und Dichtungen der Fenster sowie in den Ecken an der Badewanne war überall schwarzer Schimmel zu finden. Die Klospülung musste man trotz Automatik gedrückt halten, das Wasser aus dem Waschbecken lief sehr sparsam, die Zahnbürste sauber zu bekommen war bei dem sachten Fluss eher schwierig, der Fernseher (Röhrenbildschirm) wechselte willkürlich von Farbbild zu schwarz-weiss Bild. W-Lan wird nur in Form eines Telekom Hot-Spots angeboten (kostenpflichtig). Im Großen und Ganzen war das Hotel in unseren Augen für deutsche Verhältnisse eher ein 2 Sterne und kein 4 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank für Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht den Standard vorgefunden haben, der Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Wir sind bereits dabei, die Zimmer sowie die Badezimmer laufend zu renovieren. Dies geschieht allerdings während des Betriebes, so dass wir hier noch etwas Zeit benötigen, bis diese Maßnahmen abgeschlossen sind. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Selbstverständlich stehe ich auch für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen im Namen des gesamten Hotelteams Matthias Roth Stellv. Hoteldirektor