- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man soll ja immer die guten Punkte zuerst sagen, das ist bei mir aber auch schnell erledigt. Die direkte Anbindung des Hotels an die Limes-Therme ist wirklich super praktisch, zumal man auch noch deutlich ermäßigte Preise gegenüber den regulären Eintrittspreisen bekommt. Man bekommt auch gleich an der Hotelrezeption die Chips, mit denen man dann direkt rein kann, ohne an die normale Kasse zu müssen. Abgerechnet wird das dann auch wieder direkt im Hotel. Und dann kommen wir auch schon zu den vielen Punkten die nicht gepasst haben: 1. Nachdem wir eh schon lange an der Rezeption warten mussten, aufgrund des hohen Anreiseverkehrs, gingen wir dann auf unser Zimmer. Da hat's uns dann auch gleich mal rückwärts wieder rausgeschlagen. Es kam uns ekliger Zigarettengeruch entgegen. Wir hatten also ein Raucherzimmer bekommen. Und liebes Hotel: Wenn ich in einem deutschen 4 Sterne Hotel kommentarlos und gegen meinen Reservierungswunsch ein Raucherzimmer bekomme, dann ist das schlichtweg unverschämt und eigentlich ein Grund sofort wieder abzureisen. Es ist für Nichtraucher absolut furchtbar in einem Raucherzimmer zu wohnen. Meine Reklamation bezüglich des Raucherzimmers war mit Hinweis auf ausgebuchtes Hotel zwecklos. 2. Ich hatte das schon in anderen Kritiken hier gelesen, aber für Unsinn gehalten. Aber es ist tatsächlich so. An den Fugen der Fenster war sehr deutliche Schimmelbildung zu sehen. Gesund ist das sicher nicht. 3. Die Scheiben waren morgens innen mit Kondenswasser beschlagen. Also hatte unser Zimmer auch noch ein Problem mit der Entlüftung. 4. Der Fernseher war ein antikes, ca. 15 Jahre altes Röhrengerät, was mit schöner Regelmäßigkeit zwischen Farbe und Schwarz/Weiß wechselte. Auch das stand schon in anderen Kritiken, hatte ich aber auch als Scherz gesehen. Aber auch das stimmt tatsächlich. 5. Beim Abendessen hatten wir Glück, dass wir relativ früh dran waren. Wir haben einen Tisch bekommen. 5 Minuten später gabs für viele Wartende keine freien Tische mehr im Raustaurant. Gleiches Problem beim Frühstück. Wenn das Hotel also gut belegt ist, wird's mit Tischen im Restaurant eng. 6. Die Preise der Speisen waren angemessen, ob jetzt allerdings ein Campari-Orange ganze 6,30€ kosten muss sei mal dahingestellt. Die Qualität der Speisen vom Buffet war auch in Ordnung. 7. Wir haben uns dann doch entschieden schon am nächsten Tag abzureisen, weil wir auch gesundheitlich etwas angeschlagen waren. Also eine Nacht verschenkt. Jetzt aber nochmal ans Hotel: Wenn Gäste an die Rezeption kommen, und sagen, dass sie früher abreisen, dann sollten eigentlich sämtliche Alarmglocken läuten und nachgefragt werden warum. Es ist aber nichts dergleichen geschehen, sondern man hat uns einfach eine schöne Heimfahrt gewünscht und fertig. Interesse am Gast also gleich Null. Und das gabs alles innerhalb von 18 Stunden ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Michael, ich möchte mich zunächst einmal ganz herzlich für Ihre so ausführliche Hotelbewertung sowie die Zeit, welche Sie dafür aufgebracht haben, bedanken. Zeitgleich möchte ich mich aber auch aufrichtig und von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt bei uns so einen schlechten Eindruck hinterlassen hat. Ich kann Ihre Verärgerung bei den von Ihnen geschilderten Dingen voll und ganz verstehen - ist es doch in keinster Weise der Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir sind seid geraumer Zeit dabei, die Hotel- und Badezimmer einer Renovierung zu unterziehen. Dies passiert jedoch während des laufenden Betriebes, daher möchte ich hierfür noch um etwas Geduld bitten. Auch sind zwischenzeitlich in unserer Zentrale die Weichen gestellt, um die alten Fernseher gegen moderne Flachbildfernseher auszutauschen. Im Bezug auf Ihre vorzeitige Abreise und das Verhalten der Mitarbeiterin an der Rezeption kann ich Ihnen voll und ganz zustimmen, dass hier in der Tat die Alarmglocken läuten sollten. Hier sehe ich dringenden Handlungsbedarf im Bezug auf gästeorientiertes Verhalten. Sehr geehrter Michael, ich kann mich für den negativen Eindruck nur nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich würde mir wünschen, dass Sie uns vielleicht noch einmal die Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen, auch im Bezug auf Ihre Gesundheit! Matthias Roth Stellv. Hoteldirektor