Alle Bewertungen anzeigen
Rita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schimmel in allen Ecken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

-schlechte Belüftung im Badezimmer und Schlafzimmer -Schimmel am Badewannenand und in allen Fensterfugen -keine Einhaltung der angegebenen Arrangements (Bademäntel fehlten) und wenig Einsicht seitens der Rezeption -gutes Frühstücksbuffet und Bar


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita, wir möchten Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und Ihren Hinweis danken. Wir freuen uns, dass Sie das RAMADA Hotel für Ihren Aufenthalt in Aalen gewählt haben und mit unserem Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag hatten. Hingegen bedauern wir, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten, da Sie unser Badezimmer, in dem von Ihnen geschilderten Zustand, vorgefunden haben. Das sollte natürlich nicht vorkommen und wir entschuldigen uns von Herzen für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihre Erfahrungen bereits in unserem Reinigungsteam besprochen und versichern Ihnen, dass diese Situation nicht mehr vorkommen wird. Wir sind sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit besten Grüßen aus dem schönen Aalen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Limes-Thermen Aalen Angelina Lipp – Online Reputation