- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
dass der Koch, nachdem er von meinen Lebensmittelunverträglichkeiten erfahren hat, mit mir das ganze Gala- Buffet entlang geht und mir alles zeigt was ich bedenkenlos essen kann. Das war klasse. Dieses freundliche und herzliche Verhalten zeigten alle Mitarbeiter seit meinem 1. Besuch vor 8 Jahren bis zum heutigen Tag. Dafür nochmal ein Danke an ALLE. Zu der antiquierten Möblierung der Zimmer ist in der letzten Zeit genug geschrieben worden. Ab dem 13.1.2014 geht es los mit der Neugestaltung. Soviel ich weiß kommen zuerst die Boxspring-Betten, Flachbildfernseher und nach und nach werden die Bäder renoviert. Wer so wie ich die exponierte Lage zu den Thermen, die schöne Landschaft mit vielen Wanderwegen und die Ruhe liebt wird immer wieder herkommen. Das Ramada ist ein guter Ausgangspunkt um die Schwäbische Alb zu erkunden. Bedauerlicher Weise habe ich feststellen müssen, dass von überregionaler Stelle der Lachs und der Sekt zum Frühstück gestrichen wurde. Genau dass habe ich immer sehr genossen weil es sich vom alltäglichen Frühstück deutlich abgehoben hat. Sehr, sehr schade. Ansonsten war es für mich ein wunderbarer Jahresabschluß und ich freue mich schon auf das nächste Mal, meinen 16. Besuch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Inge, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses. Es hat uns alle sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wieder so wohlgefühlt haben. Ich gebe Ihr Lob an unsere Mitarbeiter sehr sehr gerne weiter. Dies wird sie mit großer Sicherheit freuen! Wir freuen uns alle, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sein werden und grüßen herzlichst von der Schwäbischen Ostalb! Matthias Roth und das gesamte Hotelteam