- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eine Nacht ok, gerade für Geschäftsleute, da man schnell auf der Autobahn ist. Wenn man nach Nürnberg downtown will, braucht man schon etwas Zeit. Das Hotel an sich ist arg in die Jahre gekommen. Gerade die Zimmer hätten eine Renovierung nötig. Unser Zimmer war sehr klein, die Dusche verkalkt. Das Frühstück in Ordnung. Bucht man es für 15 € hinzu ist es zu teuer. Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich würde mir für das nächste mal ein anderes Hotel suchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem RAMADA Landhotel Hotel in Nürnberg. Unser gesamtes Team dankt Ihnen dafür, dass Sie Gast in unserem Haus waren und freut sich über Ihre lobenden Worte zu unserem Personal. Super, dass Sie unsere Herzlichkeit spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit bereiten durften. Bedauerlicherweise konnten wir Sie nicht vollständig von unserem Haus überzeugen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns sehr zu Herzen und danken Ihnen für die Schilderung Ihres persönlichen Eindrucks. Dennoch hoffen wir, bald wieder die Möglichkeit zu bekommen, Sie im RAMADA Hotel begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team vom RAMADA Landhotel Nürnberg Angelina Lipp – Online Reputation Management