Alle Bewertungen anzeigen
Sören (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für eine Nacht ok, gerade für Geschäftsleute, da man schnell auf der Autobahn ist. Wenn man nach Nürnberg downtown will, braucht man schon etwas Zeit. Das Hotel an sich ist arg in die Jahre gekommen. Gerade die Zimmer hätten eine Renovierung nötig. Unser Zimmer war sehr klein, die Dusche verkalkt. Das Frühstück in Ordnung. Bucht man es für 15 € hinzu ist es zu teuer. Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich würde mir für das nächste mal ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:19-25
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem RAMADA Landhotel Hotel in Nürnberg. Unser gesamtes Team dankt Ihnen dafür, dass Sie Gast in unserem Haus waren und freut sich über Ihre lobenden Worte zu unserem Personal. Super, dass Sie unsere Herzlichkeit spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit bereiten durften. Bedauerlicherweise konnten wir Sie nicht vollständig von unserem Haus überzeugen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns sehr zu Herzen und danken Ihnen für die Schilderung Ihres persönlichen Eindrucks. Dennoch hoffen wir, bald wieder die Möglichkeit zu bekommen, Sie im RAMADA Hotel begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team vom RAMADA Landhotel Nürnberg Angelina Lipp – Online Reputation Management