- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Zimmer war extrem hellhörig und die Nächte waren daher nicht sehr entspannend. Türenknallen, Schritte- hier wurde scheinbar kaum schallgedämpft. Schade, denn ansonsten hat das Hotel eine gute Lage und bietet sich für Geschäftsreisen an. Auch der Shuttledienst vom Flughafen war pünktlich und mit 5€ sicher deutlich günstiger als ein Taxi.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 186 |
Liebe Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Während wir uns über Ihre positiven Worte zu unserer zentralen Lage gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Nachtruhe gestört wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden Ihre beschriebenen Mängel überprüfen. Nochmals Danke für Ihr ehrliches Feedback, das dem gesamten Team dabei hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Stuttgart-Herrenberg! Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg Angelina Lipp – Online Reputation