- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist in die Jahre gekommen und der Umfang der Services baut besonders im Privilege permanent ab, bei steigenden Preise selbstverständlich. Ansonsten freundliches Personal und sehr sauber.
Bei den Zimmern gibt es wenig auszusetzen. Die Größe der Privilege Zimmer mit Meerblick ist gut und die Sauberkeit ist herausragend. Was negativ auffällt ist, dass teilweise keine frische Bettwäsche verfügbar war. Entweder ich werbe mit einem Wäschewechsel oder ich lasse es, aber nicht wenig Geld für Extra-Service zu verlangen und ihn nicht zu liefern finde ich nicht gut.
Wir buchten, wie immer, das Privilege - Paket. Das Frühstück war gewohnt gut und lecker. Beim Mittagessen hat sich eine dermaßen große Verschlechterung eingestellt, dass wir erschrocken waren. An der Poolbar gab es nur noch eine eingeschränkte Auswahl. Das Fleisch war zäh, der Fisch trocken und die Burger hingepantscht. Es gibt durchaus auch einfache Speisen die man lecker zubereiten kann ohne großen finanziellen aufwand. Hier gibt es definitiv Verbesserungsbedarf. Dafür den Aufpreis zu verlangen ist schon beinahe frech. Das war in der Vergangenheit deutlich besser. Das Abendessen war qualitativ gut. Die Abendkarte wurde jedoch extrem minimiert. Die Tagesgerichte wiederholten sich nach 9 oder 10 Tagen. Auch das war in der Vergangenheit deutlich hochwertiger und besser.
Mehrheitlich sind die Mitarbeiter sehr freundlich und auch sehr engagiert. Sie bemühen sich einen guten Service abzugeben. Der Service ist, mit sehr wenigen Ausnahmen, nicht zu beanstanden.
Das Hotel liegt ziemlich alleine und verlassen in einer Reihe von Hotels. Für Ruhesuchende Erwachsene ideal geeignet. Für Ausflüge ist ein Mietwagen empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurice |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Maurice, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir sind erleichtert zu sehen, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthaltes als zufriedenstellend empfunden haben, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Bemerkungen. Was Ihr Feedback betrifft, erlauben Sie uns, nur kurz darauf zu antworten. In erster Linie bedauern wir sehr, von Ihren Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu hören. Natürlich hoffen wir, die Erwartungen all unserer Gäste immer übertreffen zu können, aber wir entschuldigen uns bei Ihnen dafür, dass dies nicht der Fall war. Ihr Feedback ist uns jedoch sehr wichtig, da es uns ermöglicht, uns in den notwendigen Bereichen zu verbessern, und wir werden es mit allen entsprechenden Abteilungen und natürlich der Hotelleitung teilen. Unabhängig davon hoffen wir, dass Sie bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben, damit wir die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, wie viel uns die Meinung unserer Gäste bedeutet. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus dem H10 Playa Esmeralda.