Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Preis/ Leistung super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

großes Hotel in zwei Gebäuden (6 + 20 -stöckig), direkt an der U-Bahnstation. Großer Frühstücksbereich mit Buffet. Außenterrasse zur Straße und zum Innenhof. Wurde viel von durchreisenden Familien (Holländer) mit mindestens 2 Kindern gebucht. Es gibt Familienzimmer mit Stockbetten zum angenehmen Preis. Wir hatten einen Hotelgutschein, das Zimmer war im 20.OG.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber fein. Toilette und Dusche getrennt - sehr gut. Kleiderschrank nicht vorhanden, nur Kleiderstange. Reicht jedoch für ein Wochenendtrip. Platz für 2 Boardcases. Klimaanlagen nur beschränkt zu betätigen. Wurde m.E zentral gestellt - erst gegen morgen lief sie.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück umfangreich - besser wie 2020 im September im H4 Messe.


    Service
  • Sehr gut
  • Nette Begrüßung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man fällt direkt in die U-Bahn. 15 min bzw. 8 Stationen zum Marienplatz. Sehr geht von der Autobahn zu erreichen. TG-Parkplatz pro Nacht 18 €. Um das Hotel sind ebenfalls genügend Parkplätze (P&R)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, für Ihren Aufenthalt und das daraus resultierende freundliche Feedback möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlten und insbesondere unser tolles Preis/Leistungsverhältnis überzeugte. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, denn vielleicht können wir Sie dann sogar vollständig für unser H2 Hotel gewinnen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager