Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspricht nicht Hilton-Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zu einem Konzertbesuch in München und haben uns für das Hampton by Hilton entschieden, da wir hier einen gewissen Standard und Professionalität erwartet hatten. Die Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war zwar sauber, aber schon deutlich abgenutzt. An der Badezimmertür war z. B. das Dekor beschädigt. Das Bett war eine Katastrophe. Sehr hart und hat bei der kleinsten Bewegung sehr laute Geräusche gemacht. Wir haben dadurch sehr schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war ok. Die Qualität der Speisen (insbesondere Wurst, Käse) und die Auswahl insgesamt könnten besser sein. Wir sind aber satt geworden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war insgesamt freundlich. Wir hatten ein Zimmer für 2 Personen gebucht, hatten im Zimmer aber nur Handtücher für eine Person. Das wurde vom Personal behoben. Bei der Buchung über die Hilton App bekommen Status Member bestimmte Benefits beim Check-in ausgehändigt. Normalerweise werden diese Dinge vom Hilton Personal proaktiv mit dem Gast besprochen. In diesem Hotel musste ich explizit danach fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt zum Hotel war einfach, es gibt direkt in der Nähe auch eine S-Bahn Station.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:37