- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zerknitterte Vorhänge, schmutziger Duschvorhang, im Innenhof Sammelplatz f. alte Möbel, Geschirr einfachst! Bilder aus der Vorkriegszeit!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Schade, dass Sie so denken über uns! Wie ich Ihnen bereits im Facebook mitgeteilt habe, hat das Hapimag Resort München 365 Tage geöffnet. In Ihrem Sinne haben wir nun am 14.11.2018 alle 10 Schlafsofas in den Studios durch richtige Betten ersetzt. Die Abholung der Schlafsofas für gemeinnützige Zwecke hat sich leider verzögert uns so warteten 10 Schlafsofas auf Abholung im Innenhof. 7 Stück wurden bereits angeholt. 3 Stück passten leider nicht mehr in den LKW. Sie haben eine 2 Zimmer Rollstuhlwohung gebucht und diese sind mit Duschvorhänge ausgestattet, die wöchentlich gewachen werden. Geschirr entspricht dem neuen Hapimag Standard. Hochachtungsvoll K. Fenzl Resort Manager München