Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Kein Hapimag Niveau, kein Aushängeschild f. Hapimag
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zerknitterte Vorhänge, schmutziger Duschvorhang, im Innenhof Sammelplatz f. alte Möbel, Geschirr einfachst! Bilder aus der Vorkriegszeit!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Schade, dass Sie so denken über uns! Wie ich Ihnen bereits im Facebook mitgeteilt habe, hat das Hapimag Resort München 365 Tage geöffnet. In Ihrem Sinne haben wir nun am 14.11.2018 alle 10 Schlafsofas in den Studios durch richtige Betten ersetzt. Die Abholung der Schlafsofas für gemeinnützige Zwecke hat sich leider verzögert uns so warteten 10 Schlafsofas auf Abholung im Innenhof. 7 Stück wurden bereits angeholt. 3 Stück passten leider nicht mehr in den LKW. Sie haben eine 2 Zimmer Rollstuhlwohung gebucht und diese sind mit Duschvorhänge ausgestattet, die wöchentlich gewachen werden. Geschirr entspricht dem neuen Hapimag Standard. Hochachtungsvoll K. Fenzl Resort Manager München