Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Standard nicht entsprechend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Entspricht nicht dem üblichen Hapimagstandard! Seit der Eröffnung wurden die Apartments nicht renoviert! Standard entspricht einer Jugendherberge!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausstattung entspricht nicht einmal annähernd dem Hapimagstandard, den wir als Aktionäre gewohnt sind! In einem Apartment, das für 4-Personen buchbar ist, nur 4Kaffeeschalen, 4 Wassergläser und diverse Teller zur Verfügung zu haben, ist eigentlich unzumutbar! So ein minimalistisch ausgestattetes Apartment haben wir bei unseren früheren Aufenthalten in München noch nicht erlebt! Dass kein Geschirrspüler vorhanden ist, wussten wir aus vorherigen Aufenthalten!, ist aber auch nicht mehr zeitgemäß! Das Badezimmer mit dem unhygienischen Duschvorhang, dem verschmutzten Hocker usw. war eine Zumutung. Vor unserem Apartment befand sich Sperrmüll in Form von alten Polstermöbeln! In diesem derzeitigen Zustand ist das Hapimag- Resort München leider nicht zu empfehlen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Aufmerksamkeit seitens des Personals war auch nicht gegeben! Wenn man den Rezeptionsbereich betrat, wurde man ignoriert! Wir sind sonst bei Hapimag freundlicheres Personal gewöhnt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt von Wien war problemlos, die Nähe zum Stachus ideal! Die arabischen Geschäfte stören nicht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich habe bereits die Bewertung Ihres Mann, nachfolgend, beantwortet und deshalb Danke für Ihren Eintrag. Zu Ihrer Information: das Haus wurde am 05.08.1998 eröffnet und 2003 wurden alle Bäder inklusive Lobbybereich renoviert. Im Augenblick sind wir mitten in den Gesprächen für eine Aufrischung des Resorts. Ich bitte Sie sich für weitere Information an den Hauptsitz in Steinhausen zu wenden. Hochachtungsvoll Ihr Hapimag Team München