- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da das Schwesternhotel,indem wir vor 2 Jahren waren ,ausgebucht war,haben wir dieses Jahr unseren Urlaub hier verbracht.Dieses Hotel wird genauso gut geführt.Wir waren total begeistert.Es gibt bei sovielen Gästen,die hier ihren Urlaub verbringen,bestimmt immer wieder welchen geben,denen es nich gefällt.Urlaub ist für uns jedoch hauptsächlich,was man auch selbst daraus macht.
Das Essen wie in Großküchen eben so ist.Für uns hat es immer was schmackhaftes gegeben.Schön fanden wir das kleine Kinderbüffet und die Kinderecke.
Das Essen wie in Großküchen eben so ist.Für uns hat es immer was schmackhaftes gegeben.Schön fanden wir das kleine Kinderbüffet und die Kinderecke.
Auch dort gab es nicht`s zu beschweren.Alle sehr freundlich und gut,was wir von den Gästen nicht immer erlebt haben.Das Personal muß auch ungerechterweise sehr viel einstecken,wenn manche denken,sie müssen ihren Frust(Kinder,Partner,von zu Hause mitgebracht)am Personal auslassen.Und auch die beste Kinderfreundlichkeit hört irgenwann mal auf,unsere Tochter hatte mit niemanden Schwierigkeiten,ihr hat es sehr gut gefallen,aber sie kennt auch ihre Grenzen.
Für uns eine perfekte Lage.Strandnähe zu einem der schönsten Strände Kretas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei den tollen deutschsprachigen Animateuren konnte man den ganzen Tag eine Beschäftigung finden,wenn man wollte.Es wird sehr viel angeboten,aber nicht aufdringlich.Schön war immer das Yoga und die Wassergymnastik im Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Es ist mit große Freude zu lesen, dass Sie ihren Urlaub im Georgioupolis Resort genossen haben. Es wäre noch größere Freude sie nächstes Jahr wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement-Georgioupolis Resort