Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Das alles hat mit 5 Sternen nichts zu tun
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Superior Zimmer im Hotel sind alt und haben bereits die besten Zeiten lange hinter sích. Hier einige Details: defekte Bodenfließen, es stinkt im Zimmer, Doppelbett 140 breit,, Fernseher 22 Zoll, Stufe zum Bad. Die Zimmer sind vor vielen Jahren schlecht renoviert worden, Türen (Balkon) schließt nicht richtig, im Zimmer ist es um 6 Uhr hell. weit das Licht durch die Glastür aus dem Bad kommt, kaputte Vorhänge, defekte Fließen auch am mittleren Pool. Cocktails sind schlecht. wenig Personal ( allerdings alle freundlich). Abends an der Bar ist kein Platz. Das sind einige Dinge die uns im Urlaub nicht gefallen haben. Schauinsland unser Reiseveranstalter konnte uns leider nicht wirklich helfen. ( Bzw. gegen Aufpreis von ca.2000 Euro). Für uns keine Option Das alles hat mit 5 Sternen nichts zu tun. Wir sind über die vielen positiven Bewertungen sehr überrascht


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wir sind auch überrascht Ihre negative Bewertung zu lesen. Das haben auch nicht erwartet als wir den Eindruck hatten, dass Sie das Hotel zufreiden verlassen hatten. Auf jeden Fall, es war uns sehr schön Sie und Ihre Familie in unserem Hotel als Gäste zu haben und Sie verwöhnen zu dürfen. Die positiven Bewertungen reflektieren mehr als 4 Jahre (ca. 1500 Tage) Teamarbeit die nach der kontinuierlichen Verbesserung orientiert ist und sind wir sehr Stolz diese Zahl ohne keinelei Bewertungstrategie wie bei vielen anderen Hotels, erreicht zu haben . Alle unsere positive Bewertungen sind von Holiday Check überprüft und bezeichnet mit ''Nachweiss erbracht'' im konträr zu den vielen negativen Bewertungen die wir diese Sommer bekommen haben. Und obwohl das Zahl 97% wegen 15 negativen Bewertungen in July und August (von mehr als 30,000 Übernachtungen...) wieder zu 93% (2017) zurückgekehrt ist, werden wir so weiter arbeiten um wieder die Wert die unsere Arbeit sich lohnt sie zu geben. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team