Alle Bewertungen anzeigen
Benni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Kreta 2016
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel vermittelt auf den ersten Blick, Sauberkeit und Komfort. Unser Zimmer war in die Jahre gekommen, das Badezimmer ließ viele Wünschte offen. Die Badewanne war ekel erregend, mit einer angebrachten Dusche unter der man sich nicht duschen konnte. Der Schrank defekt, die Schranktür ließ sich nicht schließen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Für 4,5 Sterne haben wir mehr erwartet.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war immer nur lau warm bis kalt.


Service

Das Personal war überwiegend freundlich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Benni
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Georgioupolis Resort nicht genossen haben. Auf Ihre Kritikpunkte möchten wir gerne Stellung nehmen. Die Zimmerkategorie die Sie gebucht und erhalten haben ist renoviert, außer das Badezimmer. Dies ist auch auch in den Katalogen der Reiseveranstalter zu erkennen. Das Zimmer wird jeden Tag saubergemacht und falls schäden gemeldet werden, diese repariert. Leider liegt bei uns keine Information, dass der Schrank defekt war. Sie haben uns gefragt ob wir die Dusche neu zuordnen können, das ist aber leider nicht möglich, da Sie von der Wand ausgeschraubt werden muss, daneben eingeschrabt und dann die Wand neu streichen. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, daß Sie diese Unanehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement - Georgioupolis Resort