Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 4+ bzw. 5*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst zeichnet sich mit 5 Sternen aus. Diese Sterne sind nicht berechtigt. Zwar sind die Zimmer soweit okay und sauber, aber das Bad hat allenfalls einen Standart von 3* (zumindest bei uns). Dieses wurde schlampig renoviert. Wenn die Nachbarn von Oben geduscht haben, tropfte es von der Decke. Dieser Schaden konnte auch nach zwei Wochen nicht behoben werden, so dass wir uns selbst ein Auffangbecken gebastelt haben, damit wir nicht ständig in Pfützen treten mussten. Auch sollte im Katalog angemerkt werden, dass es sich bei den Betten um ein "Doppelbett" von 140 cm handelt und ein Einzelbett, so dass man, wenn man es nich so kuschelig mag, getrennt schläft. Das Personal war durchweg sehr nett und zuvorkommend. Das Animationsteam war in ihren eingeschränkten Möglichkeiten professionell und haben wir gute Unterhaltung gesorgt. Schön wäre es, wenn die Direktion dem tollen Team auch mal Gelder zur Verfügung stellen würde, damit die doch spärliche Bühnendeko und die schon ziemlich zerschlissenen Kostüme mal erneuert werden können. Das sollte eine 5* Hotel doch wohl übrig haben. Das Essen hat sich oft wiederholt. Täglich das gleiche Obst, Fleisch war von der Qualität ehr schlecht. Oft sah das Buffet abgegrast aus. Positiv war, dass man zu jeder Zeit Liegen am Strand oder Pool bekommen hat und keiner Liegen besetzt hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Georgioupolis Resort nicht genossen haben. Leider kann es passieren, dass im laufe einer sehr Saison Teschnische Defekte auftreten. Das Hotel hat Ihnen ein anderes Zimmer gleicher Kategorie angebote, welches Sie abgelehnt haben. Ihnen wurden auch weitere Serviceangebote gemacht, die Sie auch angenommen haben. Nachdem liegen bei uns keine weitere Beschwerden. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, daß Sie diese Unannemlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement - Georgioupolis Resort