- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Allgemeinen ist es eine ganz schöne und grüne Anlage. Die Wohneinheiten sind nicht auf Massentourismus ausgelegt und deshalb toll. Auch der Eingangsbereich und der Aufenthaltsbereich vor der Kantine (mehr war es nicht) waren neu und sehr stilvoll. Dennnoch kann man hier niemals von 5 Sternen sprechen.
+ Sauber - keine Utensilien, die in einem 5* Sterne Hotel normal sind (z.B. zusätzliche Decken, Kissen, etc.) - sehr kleiner Fernseher
Das Essen war insgesamt sehr enttäuschend. Es gab häufig das Gleiche und wenig Regionales. Zum Beispiel gab es zum Frühstück kein frisches Obst und genau zwei Sorten Käse und zwei Sorten Wurst. Käse gab es insgesamt quasi keinen, was in einem 5* Hotel nicht sein darf und schon gar nicht auf einer Insel, die eine große Auswahl des Produkt aufweisen kann. Häufig war das Essen auch nur lauwarm bis kalt. Die Getränke waren insagesamt das Billigste vom Billigen. Alles aus einem Schlauch, ekelhaft. Wenn man nicht an der Bar blieb, bekam man die Getränke nur in Plastikbechern. Erstens richtig umweltschädlich und zweitens einfach richtig stillos. Kaffee aus dem Plastikbecher. Bäh....
+ Service im Gatrobereich war gut - Service an der Rezeption einfach nur unverschämt!!! Die Putzfrau hat wohl ausversehen mein persönliches, kleines Kissen mit in die Wäscherei gegeben. Dies habe ich an der Rezeption angesprochen und es kam nur: "Ja, das Kissen ist weg." --> Keine Entschuldigung, geschweige denn eine Entschädigung. Die zwei Damen waren nur eingebildet und in keinster Weise entgegenkommend.
+ Schöner Strand + Nähe zu Chania + Blick auf Gebirge und Nähe zum Strand - 2 Stunden Anfahrt vom Flughafen sind einfach sehr viel. - direkt an einer Landstraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Fitnessraum ein riesengroßer Witz!!! --> Cardiogeräte haben alle gewackelt und waren nicht zu gebrauchen. Raum mit Gewichten war ein Abstellraum ohne Musik Zwei Animateure haben das Programm am Tag gemacht. Sie haben das Beste aus den Gegebenheiten gemacht: - Yoga, BBP, etc. wurden an einem echt hässlichen Platz angeboten. Zwischen Spielautomaten und Minisupermarkt - Schlechtes Beachvolleyballnetz und Feld. - Abendliche Show von den Zwei durchgeführt. Langweilig und einfältig. Was sollen aber auch zwei Personen auf die Beine stellen?! - Der Ruhepool war einskalt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Luise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Kommentare und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Georgioupolis Resort nicht genossen haben. Zu Ihrer Kritik möchten wir gerne Stellung nehmen. Zum Ort möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Zeit des Transfers abhängig den stops die der Bus machen muss ist. Die Existenz der Strasse wird in jedem Katalog erwähnt. Es tut uns leid, dass das Kissen nicht zu finden war. Dem Fall werden wir noch mit den Mittarbeiter der Rezeption ernstaft nach gehen. Dies is nicht ein verhalten das die Standard des Hotels entspricht. Zum frühstück gibt es einen Buffet mit mehreren Obstarten (Äpfel, Orangen, Bananen, u.a), so wie auch frisch gepressten Orangensaft. Dazu gibt es täglich mehrere Käsesorten (Feta, Kaseri, Gouda, Edam u.a), Würste und Fleisch. Die Getränke die angeboten werden kommen in einnen Mix direkt vom Lieferand. Der war in diesem Sommer Pepsi, also nicht das Billigste vom Billigsten. Wenn es auf den Geschmack kommt, dann ist jeder Gast anders. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir ab nächstes Jahr Coca Cola anbieten werden. Die Überwiegende Mehrheit unserer Gäste findet unsere Animation von hoher Qualität, was sich auch in unserer Holidaycheck Bewertungen festzustellen ist. Es tut uns leid, dass die Unterhaltung nicht Ihren Geschmack traff. Wegen des Ruhepools möchten wir Sie gerne informieren, dass er nicht geheitz ist. Dies ist auch in jeden Katalog zu sehen. Schließlich ist es Im Oktober nicht so warm wie im Winter, also die Wassertemperatur kann oft sinken. Das Hotel bietet Kissen, Decken und weitere üblichen Utensilien. Es liegen bei uns keine Anfragen, dass Sie einen Wunsch hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Wünsche vor Ort aüßern könnten und uns die Gelegendheit zu geben Sie zu erfüllen. Leider ist es nicht immer möglich, wie in Ihren Fall, ein extra Zimmer gratis anzubieten, weil Sie nicht die gewünschte Zimmer reservierten. Dies müssen Sie mit Ihr Reisebüro klären wenn Sie da falsch beraten wurden. Das Hotel versucht seinen Service ständig zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement - Georgioupolis Resort