Alle Bewertungen anzeigen
AMI (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Man fühlt sich Zuhause - Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl. Wir wurden total herzlich empfangen. Die Anlage ist super gepflegt und sehr schön. Außerdem sehr weitläufig und bietet viele kleine gemütliche Ecken. Das Personal ist große Klasse. Rezeptionistin, Kellner,Barkeeper und Hotelmanager sehr freundlich und aufmerksam. Großes Lob aber vor allem auch an das Animationsteam. Wir kommen definitiv wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zuerst hatten wir ein Zimmer in den Bungalows.. Das Zimmer hatte allerdings einige "Schönheitsfehler". Auf Nachfrage konnten wir das Zimmer wechseln und haben ein schönes und großes Zimmer im Haupthaus bekommen. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Wir hatten einen tollen Blick auf die Bar,den Pool und das Meer. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben All Inclusive gebucht - was ich jedem aber auch empfehlen würde. Die Verpflegungsangebote sind sehr gut. Sowohl Morgens,Mittags und Abends hat man eine riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen. Uns hat nie etwas gefehlt. Die unterschiedlichen Themenabende machen das ganze noch sehr interessant. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Kleiner Minus-Punkt - nicht jeder an der Bar kennt die "Cocktail-Rezepte"... Manchmal haben wir was ganz anderes bekommen als eigentlich bestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service. Die Bedienung in den Restaurants und an den Bars - super freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption ebenfalls super freundlich und sofort hilfsbereit. Hotelmanager ist immer da. Das macht alles noch sehr persönlicher. Der größte Teil des Personals kann übrigens super Deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr positiv hervorzuheben ist der Weg zum Strand. Durch die Unterführung ist man in ca 5 Minuten am Strand. Für mich, mit einer der schönsten Strände Kretas. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Das nächste Örtchen ist Kavros.. ca 10-15 Gehminuten. Nach Georgioupolis müsste man mit dem Bus/Taxi fahren. Als Zielflughafen ist hier Chania zu empfehlen (Transferzeit ca 1 Stunde) Heraklion (ca 2-2,5 Stunden)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Freizeitangeboten gibt es wirklich einiges... Ich kann nur noch einmal das großartige Animationsteam erwähnen und loben. Die Jungs und Mädels machen das von Morgens bis Abends wirklich super. Von Aqua Gym und Zumba, über eine Fahrradtour, Wasserball, Beachvolleyball und und und. Am Activity- Pool ist eigentlich immer was los. Die Rutschen dort sind für groß und klein sehr spaßig. Und wer es eher ruhiger haben möchte kann zum Ruhepool gehen (den haben wir nie genutzt) Jeden Abend hat das Team eine neue Show vorbereitet. Ob Disco, Magie, Musicals oder sogar die Michael Jackson-Show.. wir hatten Abends nie langeweile. Also nochmals großes Lob an Mike, Lewis, Justine und Preeya


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AMI
    Alter:19-25
    Bewertungen:2