- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel inkl. den schönen 2-stöckigen Bungalows ist in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist äusserst freundlich. Für einen Bade-Urlaub mit Kindern ist es bestens geeignet.
Superior-Zimmer im Bungalow war für uns (2 Erw. + Kind) ok. Es gab ein kleines Badezimmer mit Toilette und Dusche, 1 Terasse und 1 Hauptzimmer mit Klima, TV, Kühlschrank, 2 Stühle und 1 Do-Bett und ein Einzelbett für das Kind. Das Doppelbett war etwas schmal. Die Matratzen waren neuwertig und für uns in Ordnung. Die Klima-Anlage lief ohne Probleme und Geräusche.
Wir hatten AI. Es gab jeden Tag zu jeder Zeit genügend Auswahl. Zur Neige gehende Speisen wurden auch immer vom Personal nachgefüllt. Einige Fruchsäfte wurden morgens frisch gepresst zur Auswahl angeboten. Auch wenn manchmal sehr viele Leute im Restaurant waren, ging es sehr "gesittet" zu. Vom Chef wurde immer ein Platz gefunden. Selbst wenn einmal ein Tisch nicht gedeckt war und wir trotzdem dort sitzen wollten, dann hat man ihn für uns eingedeckt. Man fühlte sich als Gast wirklich wohl. Auch die bestellten Getränke wurden durch den Ober sehr schnell gebracht.
Das Personal insgesamt ist sehr freundlich und stets bemüht. Selbst wenn für den Eigengebrauch mitgenommene Plastik-Trinkflaschen von der Reinigungskraft mitgenommen wurde, dann hat man uns diese nach Beschwerde wieder zurückgebracht. Auch ein kurzzeitiges Problem mit dem WLAN im Zimmer wurde abends notiert und am nächstem Morgen behoben. Bestellungen von Lunchpaketen bei Ausflügen waren problemlos möglich. Auch das Animationsteam hat sich sehr um die Gäste bemüht.
Die Fahrt vom Flughafen Heraklion dauert ca. 2 h und ist schon anstrengend. Die Busse von Cretan Holidays (Reiseveranstalter schauinsland.de) sind aber sehr angenehm temperiert und verfügen alle über WLAN. In nächster Umgebung des Hotels findet man einen langen Sandstrand, einen Süsswasser-See und auch Berge. Nur um in einen etwas grösseren Ort mit Tavernen, Geschäften etc. muss man ca. 1 km gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwei Pools, 1 grosses mit 2 Rutschen inkl. Animation und ein Ruhepool. Im Kinderbereich gab es u. a. auch eine TT-Platte und einen Tennisplatz. Die Animation und externe Gruppen gestalteten die Entertainment-Shows am Abend. Michael-Jackson-Show hat uns besonders gut gefallen. Auch der Zauberer war sehr amüsant. An den Bars rund um die Pools konnte man jederzeit Getränke bekommen. Nachmittags gab es auch Eis und Kuchen. Der Strand mit seinem herrlichen Sand war ebenfalls eine Augenweide. Es konnte immer gebadet und geschnorchelt werden. Lifeguard war anwesend von 10 bis 18 Uhr. Wellness-Bereich wurde von uns nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |