Alle Bewertungen anzeigen
Harald Walter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Angebotenen neu renovierten Superiorer Zimmer haben nicht existiert. Die Anlage war in einem schlechten Zustand. Das Essen war den Umständen nicht entsprechend. Highlight in diesem Hotel war lediglich der Strand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Angebotenes Zimmer nicht vorhanden. Stickige Luft im ganzen Raum, ohne Klimaanlage schlafen ging gar nicht und beißender Gestank aus der Toilette. Kein angenehmes schlafen möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald Walter
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Das Superior Zimmer welches Sie gebucht haben, wurde Ihnen auch angeboten, wie auch die Reiseleitung Ihres Veranstalters bestätigte. Wir müssen Ihnen mitteilen, dass das Hotel eine sehr Große Renovierung diesen Winter unterzog und ist in neusten Stand. Wir verstehen nicht was Sie meinen, dass es in einen schlechten Zustand ist. Es tut uns leid, dass das Essen nicht Ihren Geschmack entsprach. Es ist Üblich, dass es in Mittelmeerländer manchmal im Sommer warm werden kann. Daher sind alle Zimmer mit Klimaanlagen gerüstet. Alle Unserer Zimmer werden Morgens gelüftet, während des Zimmerservice. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Das Hotel Management Georgioupolis Resort