Alle Bewertungen anzeigen
Holm (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Sorry- aber das geht besser... Weit weg von 5 Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser persönliches Highlight war die Freundlichkeit des Personals. Enttäuschungen gab es viele: Es fing bei den viel zu kleinen Zimmern an, ging über die mangelnde Hygiene im Restaurantbereich bis hin zum selten vorhandenen W-lan, weiter über die leeren Versprechungen im Katalog, welches ein falsches Bild des Hotels suggerierte. In anderen Hotels dieser Preisklasse wird der Wäschewechsel regelmäßiger vollzogen,welches zu einem besseren Wohlbefinden beiträgt. Kaffeestation im Zimmer wurde nur sporadisch aufgefüllt , leider. Kleider, sowie Hemden konnten leider nur im Schrank abgelegt werden , da es keine Möglichkeit zum Aufhängen gab. Zimmer wurden zwar täglich gereinigt,jedoch fanden wir Haare des Zimmermädchens im Bad. Hochwertige Zimmerausstattung wie im Katalog beschrieben war eine Fehlanzeige, jedoch wird direkt im Begrüßungsschreiben des ,bei check in, mit einer Klage gedroht , falls etwas kaputt geht. Der Gesamtbereich im Restaurant (übrigens keine Möglichkeit zum draußen sitzen, wie im Katalog beschrieben) ist zwar sehr sauber auf den ersten Blick, jedoch Teller, Bestecke,Gläser, Schalen weisen extrem auf mangelnde Hygiene hin, es geht weiter in den Eistruhen, so dass selbst unsere Kinder kein Eis mehr essen wollten!!! Bei den Mahlzeiten hätte durchaus mehr Abwechslung sein können, leider gab es zum Frühstück fast kein frisches Obst , leider nur Zitrusfrüchte! Es wurden zwei verschiedene geschmacksneutrale Buttersorten angeboten , klingt super, aber die waren zwei Wochen am Buffet, mittags und abends, aber immer in derselben Schale und ungekühlt. Am Strand (der wirklich sehr toll ist) wäre es auch toll gewesen ,hätte man hier einen kleinen Snack angeboten, es gab nur Getränke. Am Abend wenn man an der Poolbar sitzt bekommt man immer eine Brise widerlichsten Gestank in die Nase. Sorry, aber das geht echt besser!!! Alles in allem....ist dieses Hotel von 5 Sternen (Griechenland) weit entfernt!!!


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Airport HER bis zum Hotel sind wie 2,5 Stunden gefahren. Ausflüge nach Santorini und zum Kournas Lake sind sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holm
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns Leid, dass sie Ihren Aufenthalt im Georgioupolis Resort nicht genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre positive Kommentare und möchten gerne Stellung nehmen auf die Unannehmlichkeiten die Sie begegnet haben. Das Hotel wird ausreichend im Katalog beschrieben und Sie können jederzeit in Webseiten wie Holidaycheck herausfinden, ob die es die Wahrheit entspricht. Wir fordern unsere Gäste Ihre Kommentare zu verüffentlichen, damit wir auch mögliche Mängel identifizieren können und beheben. Dies gesagt, bedanken wir uns für Ihre Rezension. Der Wäschewechsel gescheht 3 Mal in der Woche (alle 2 Tage), was auch in der Katalogbeschreibung steht. Geputzt und gereinigt wird jeden Tag. Zu unseren Kenntnissen, haben sie nach mehr Kaffeemöglichkeiten im Zimmer gefragt und erhalten. Die Zimmerbeschreibung und Photos ist aktuel. Sie haben die beschriebene gebuchte Kategorie behalten. Im Katalog steht, dass es ein neues Nichtraucherrestaurant mit Überdachter Terrasse gibt. Dieses Restaurant gibt es und es ist das Italienisches Restaurant, dass dieses Jahr neu erröfnet wurde. Das Hotel hat auch die notwendigen Zertifizierungen für die Qualität der Speisen und Ihre Aufbewahrung (HACCP, ISO 9008 für Vorbereitung und Aufbewahrung). Diese werden regelmäßig kontrolliert. Diese gelten für die Hygiene der Küche, des Geschirrs incl. Teller, Gläser usw. Leider ist es aus Hygänischen Gründen an der Strandbar nicht möglich Essen/Snacks vorzubereiten oder aufbewahren und daher möchten wir dies auch nicht anbieten. Wegen des Geruchs, müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieser nicht aus unserem Hotel stammt. Es ist ein Problem der Stadtwerke, welches wir auch schon reklamiert haben. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, daß Sie diese Unannehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement - Georgioupolis Resort