Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
verbesserungswürdige Anlage / nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht nicht fünf Sternen, nicht einmal annähernd. Es handelt sich um eine alte, teilrenovierte Anlage. Die Rezeption sieht recht schick aus, dahinter fällt es leider extrem ab. Der vordere Pool ist neu, liegt aber direkt am Parkplatz, der zweite kleine Pool ist auf dem Stand der 80er Jahre. Die gesamte Anlage wirkt sanierungsbedürftig. In den Sanitärräumen und dadurch auch im gesamten Zimmer stinkt es nach Abfluss. Auch in den öffentliche Bereichen begegnen einem teilweise unangenehme Gerüche. Auf Balkon und Dächern stehen diverse Klimaboxen und Wasserbehälter. Alles sehr alter Standard. Pool-Liegen und Speiseraumkapazität sind in der Hauptsaison an der Kapazitätsgrenze. Das All-Inklusiv-Angebot lässt zu wünschen übrig. Positiv sind das italienische Restaurant und die Nähe zum Sandstrand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Katalog von Schauinsland-Reisen und Internet wird mit einem Zimmerfoto geworben, dem nur 6 von 155 Zimmern entsprechen. Die als Superior-Zimmer verkauften Räume sind sehr klein und mit drei Betten komplett zugestellt. Das Doppelbett ist leider nur ein schmales französisches Bett. Die Klimaanlage zielte ihren Luftstrom direkt auf die Betten. Selbst die renovierten Zimmer sind sehr kühl und einfach eingerichtet. Kosmetikprodukte suchte man im Bad vergebens. Lediglich ein Seifen- und Duschgelspender war an der Wand montiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Speiseraum war oft Schlange-stehen angesagt. Auch hier war die Kapazität am Limit. Die im Katalog versprochenen Säfte waren lediglich Frucht-Sirup-Konzentrat. Beim Frühstück wurde dieser im Plastebecher gereicht. Die Qualität der Speisen war in Ordnung. Leider waren große Teile des Buffets regelmäßig leer und wurden erst nach langer Zeit aufgefüllt. Als ich abends einen Rotwein an der Bar im Einweg-Kunststoffbecher bekam war ich sprachlos...


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an den Bars, im Spa und auch die Zimmermädchen waren immer sehr freundlich und bemüht. An der Rezeption war man ebenfalls freundlich, bei Beschwerden war es aber vorbei mit der Freundlichkeit. Man fing dann eher ein Streitgespräch mit dem Gast an und lies sich auf keine Reklamation ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Sandstrand. Etwas abgelegen, der nächste Ort war aber in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Flughafentransfer mindestens 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es ausreichend Sonnenliegen. Das Wasser ist flach und gut für Kinder geeignet. Der All-Inklusiv-Kiosk an Strand ist sehr praktisch. Leider klagten mehrere Gäste an einigen Tagen über brennende Haut in Meerwasser. Die Poolkapazität reicht nicht annähernd aus. Bereits um 8 Uhr waren alle Liegen belegt. Man hätte also den Wecker auf 7 Uhr stellen müssen um eine zu ergattern. Für knapp 500 Gäste gab es knapp 100 Poolliegen, da ist es klar dass es knapp wird. Die Animateure waren immer sehr um die Gäste bemüht. Das Freizeitangebot "Paintball" halte ich für ein Familienhotel für absolut daneben. Drei Mal pro Woche konnten dort Erwachsene Menschen in einem abgetrennten Areal Krieg spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1