Alle Bewertungen anzeigen
Irma (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Viel Geld für wenig Urlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erste Ansicht Top ,dann nur noch Flop :alte Zimmer ,Duschen die nicht funktionieren,Toilettenspülung kaputt,Schranktüren und Wände die rausfallen,kaputte Fliesen imBad wo das Wasser aus der Wand kommt,verrostete und alte Badamaturen, stinkender Fäkaliengeruch vor den Zimmern, so das man sich nicht auf die Terrasse setzen könnte.Dieser Geruch zog sich auch bis zur Poolbar hin!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Zimmer, Bad eine Zumutung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war super im Restaurant.Italienischer Abend ging gar nicht:keine gute Info !! Unter einem italienischen Abend Stelle ich mir etwas ganz anderes vor.( Schönes 3-4 Gang Menü mit verschiedenen Weinen etc.)


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand sehr schön. Lage des Hotels nicht vorteilhaft. Anfahrt vom Flughafen zu lang.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man war sehr ans Hotel gebunden.Abendveranstaltungen waren zu weit weg vom Geschehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irma
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt im Georgioupolis Resort nicht genossen haben. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Sie haben ein Zimmerupgrade bekommen, damit Sie bequemer sind. Bei uns liegt leider keine einzige Notiz, oder Schadenmeldung. Das gleiche gilt auch für die Reiseleitung vor Ort. Sie haben uns so leider nicht die Gelegendheit gegeben, Maßnahmen zu treffen die diese Mängel beheben könnten. Wir möchten Sie informieren, dass alle Zimmer dessen Bad noch nicht renoviert ist, diesen Winter Renoviert werden und zum Superior Zimmer Standard gebracht. Über die lange Reisefahrt kann das Hotel wirklich nicht etwas tun. Die Lage haben Sie auch bei der Buchung gewusst. Falls Sie von Ihrem Reisebüro falsch informiert wurden, können Sie sich da wenden. Wir Würden es sehr hilfreich finden, falls dies der Fall ist, wenn das Reisebüro mit uns Kontakt aufnehmen würde, um solche Missverständnisse in der Zukunft zu vermeiden. Nach Gespräch mit der Hotelführung haben wir uns entschlossen, unser Angebot im Italienischen Restaurant zu erweitern. Es tut uns leid, dass es Ihre Vorstellungen nicht entsprach. Die Abendunterhaltung findet direkt neben dem Hauptpool, in userem Amfitheater statt. Dies ist ca 60m vom Hauptgebäde entfernt. Es wurde extra so platziert, damit es nicht stört und trotzdem nicht weit entfernt ist. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, daß Sie diese Unanehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement - Georgioupolis Resort