Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vieles war positiv, einiges aber auch negativ!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind in Chania gelandet und waren nach ca. 1 Std Bustransfer im Hotel! Der Eingangsbereich und die Rezeption sind top modern und sehr schön eingerichtet. Aus unserem Familien-Zimmer hatten wir einen wunderschönen Ausblick. Die Zimmer waren etwas klein, aber da wir einen riesengroßen Balkon hatten war es ok! Die Betten waren sehr bequem und modern! Das Badezimmer war groß allerdings sehr alt! Die WC Brille war komplett verkalkt! Schade, dass eine keine Lüftung und keine Kleiderhaken (für 4 Personen) in dem großen Bad gibt. Die Sauberkeit war überall einmalig. Nicht ein Krümel oder Sandkorn oder Haar! Und das sowohl im Zimmer als auch im gesamten Hotel! Sehr ungewöhnlich fanden wir, dass ein KEIN Trinkwasser täglich im Zimmer gab! Zumindest pro Person sollte es wenigstens eine 0,5l Wasser auf dem Zimmer geben! Zur Begrüßung gab es eine Flasche für 5 Personen! Zumal es im Hotelgebäude keine Bar gibt sondern man immer an den Pool laufen muss um was zu trinken zu bekommen! Dies war ein weiterer Minuspunkt! Wenn es mal geregnet hat oder man im Zimmer war und was trinken wollte musste man immer zum Pool! Der Sandstrand ist wunderschön. Der Weg dorthin beträgt keine 5 Minuten und ist mit dem Kinderwagen wunderbar befahrbar! Am Strand hat man viel Platz, die Liegen sind nicht aneinander gequetscht! Ebenfalls war es hier sehr sauber! Das Meer ist perfekt für kleine Kinder! Es ist sehr flach und klar! Schade, dass es am Strand nur Getränke gab und 3 Sorten trockenen Kuchen! Perfekt wäre es, wenn es dort noch etwas Obst geben würde! Der Kellner am Strand ist zwar freundlich aber nicht wirklich motiviert und hat sich immer beschwert wenn man Eiskaffees bestellt hat! Diese sind ja etwas aufwendiger als ein Bier! Handtücher für den Strand gab es für je 10€ Pfand und wurden ausgetauscht wenn man es wollte! Der Poolbereich ist etwas eng! Die Liegen sind sehr eng beieinander und die Wege zwischen den Reihen sehr schmal! Schattenplätze sind sehr rar. Da die Schirme einbetoniert sind und die Sonne von einer ganz anderen Seite kommt! Als wir dort waren wurde der Pool mehrmals geschrubbt! Auch hier alles sehr sauber! Die Rutsche wird sogar von einem Bademeister überwacht! Der Service an der Poolbar ist wirklich top! Die weiblichen Bedienungen sind sehr freundlich! Ein Kellner lief dort immer mit einer sehr schmutzigen Schürze rum. Das war sehr unhygienisch! Die Snacks an der Poolbar lagen von Mittags bis abends in der prallen Sonne! Wir haben davon nichts gegessen, außer das Obst und Eis! Gefüllte Teigtaschen mit Käse oder belegte Sandwiches mit Wurst haben für mich in der Sonne nichts verloren! Die Hauptstraße führt direkt am Hotel vorbei! Die Lautstärke ist noch in Ordnung! Allerdings kommen am Tage sehr viele Lieferanten, größere Autos, Busse am Hotel an und das war wirklich sehr laut! Die Einfahrt ist direkt hinter dem Pool und man hat , je nach dem welches Auto gerade da war und minutenlang den Motor laufen lies, kein Gespräch führen können! Wenn die Autos nur durchfahren würden wäre es noch ok, aber die stehen da ewig und wenden und laden ein und laden aus! Beim Essen gehen hier die Meinungen auseinander! Also es gab schon immer für jeden etwas! Die Auswahl ist ok. Aber man kann das Essen, wie wir finden nicht mit einem gleichwertigen anderen Hotel vergleichen! Da kann dieses Hotel nicht mithalten! Es ist schwer zu erklären! Es ist nicht so schön hergerichtet! Im Fetakäse lag grunsätlich immer ein und derselbe künstliche Ast Efeu! 'Häppchen' lagen dekoriert auf einer Bodenfliese die als Tablett umfunktioniert wurde! Sollte wohl wie schieferplatten wirken! Sehr unhygienisch! Hier und da hätte es wirklich etwas wärmer sein können! 2 mal war der Joghurt sauer! Gut das ich vorher immer probiert habe, sonst hätte ich meinem kleinen Kind verdorbenen Joghurt gegeben! DAS DARF NICHT SEIN! Getränke bekam man nur einmal angeboten! Wollte man dann noch etwas haben wurde nicht mehr so freundlich gelacht und die bestellung wurde wieder willig aufgenommen! Das wirkte im Restaurant alles nicht sehr 5 * mäßig, und dass die Männer dafür lange Hosen anziehen müssen, finde ich nicht ok! Morgens ist bei den Getränken Selbstbedienung. Toll fanden wir den frisch gepressten Osaft! Lächerlich finde ich das a la Carte Restaurant. Dieses darf man als All-Inklusive Gast 1 mal in der Woche besuchen! Wir kamen an und das Restaurant war zu ¼ besetzt. Mir kippte zu beginn leider direkt ein Glas um! Es wurde zweimal mit einem Tuch drauf getupft und der Kellner verschwand. Ich dachte er bringt noch was. Fehlanzeige! Kein neues Getränk, keine neue Tischdecke, geschweige denn das Angebot einen anderen Tisch zu bekommen! Es war alles nass! Naja. Die Pizza war ok! Der Belag bestand haupsächlich aus dem Bacon den es zum Frühstück gab und Käse! Nachtisch gab es keinen! In welchem Restaurant gibt es kein Nachtisch???? Das Animationsteam war sehr, sehr toll! Immer freundlich und gut gelaunt aber überhaupt nicht aufdringlich. Wir wurden immer über alles informiert und die Shows und die Sportaktivitäten sahen sehr professionell aus! Wir hatten einen Mietwagen! TOP dass dieser direkt an das Hotel gebracht wird und auch wieder abgeholt wird! Haben das Auto über die Rezeption gebucht! Die Damen dort können einwandfreies Deutsch und sind über alles sehr gut informiert! Direkt am Hotel gibt es eine Bushaltestelle! 3 € bis nach Rethymnon in circa 25 Minuten! Eine tolle kleine Hafenstadt die man unbedingt gesehen haben sollte! Mit dem Auto waren wir in Balos (TRAUMHAFT) Circa 1 km vom Hotel entfernt gibt es ein kleines Örtchen mit ein paar Geschäften. Der Weg dorthin ist sehr, sehr dunkel aber gut zu Fuß begehbar! Alles in allem , hatten wir einen tollen Urlaub! Die Waage der positiven und negativen Punkten ist fast ausgeglichen! wäre es ein 4 * Hotel hätte ich nichts auszusetzen gehabt! Da darf sowas schon mal sein! Aber bei einem 5* Hotel sollte alles stimmen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Happy Days Beach Hotel genossen haben. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit uns zu verbessern, so dass Ihr Aufenthalt das nächste Mal noch vergnüglicher wird. Wir hoffen Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen. Bewertungen wir Ihre finden wir sehr konstruktiv und zeigen uns auch wo unsere Mängel liegen. Zu einigen Ihrer Punkten möchten wir gerne Stellung nehmen. All Zimmer die nicht vollständig renoviert sind, werden im Winter auf dem Superior Zimmer standard gebracht. Wasser steht zur Verfügung am Anreisetag, wie es auch in den Katalogen der Reiseveranstalter steht. Im Hotel gibt es einen Mini Markt, wo Sie Wasserflaschen besorgen können, dessen Preis mit dem freien Handel vergleichbar ist. Nächstes Jahr wird am Strand ein A La Carte Grill Restaurant eröffnet, da wird auch etwas zum essen angeboten. Für Ihre Beschwerde über das Italienisches A La Carte Restaurant tut es uns leid. Wir werden dem Fall nachgehen, denn es sollte wirklich nicht so sein. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, daß Sie diese Unannehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement - Georgioupolis Resort