Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur der Freizeitpark war gut
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten als Gruppe von 3 Müttern mit Kindern 2 Häuser gebucht. Häuser kann man dass allerdings nicht nennen. Es waren 2 Zimmer mit einer Verbindungstür. Da wir die Komforthäuser gebucht hatten, waren unsere Häuser mit Bad u. WC ausgestattet. Die Dusche im Badezimmer war voller Schimmel, es gab keine richtige Heizung, sondern nur einen Heizstrahler, der über eine Zeituhr bei Bedarf angestellt werden konnte. Also war morgens das Bad eisekalt. Im Schlaf- u. Wohnbereich gab es 2 Etagenbetten und eine Minisitzecke. Alles in einem Raum. Der Komfort hat uns deutlich gefehlt. Das Preisleistungsverhältnis passt einfach nicht. Buche Sie lieber das Hotel Port Royal, das ist im Verhältnis nur wenig teurer, hat aber viel mehr zu bieten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe: für 4 Personen zu klein. Badezimmer: schimmelig, kalt Ausstattung: sehr einfach Zustand: die Zimmer waren bei Ankunft sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da wir im Oktober dort waren, war nur das Restaurant für Frühstück u. Abendessen geöffnet. Alle anderen Bars im Beach Club waren eine Woche vor Saisonende leider schon geschlossen. Dafür war dieses Restaurant zu den Frühstückszeiten leider total überlaufen, so das wir z.T. unser Frühstück im unbeheizten Wintergrten, der durch Platikfolie geschlossen war, einnehmen mussten. Bei 3 Grad echt toll !!!!. Auf die Nachfrage, ob wir für den nächsten Morgen evtl. einen Tisch reservieren könnten, wurde uns gesagt " Das geht nur wenn man Geburtstag hat ". Es wurde sich an diesem Morgen auch nicht darum gekümmert evtl. jedenfalls Sitzkissen für die kalten Plastikstühle zu besorgen. Das Frühstück von der Qualität her war Kantinenfrühstück, mehr auf keinen Fall. Das Abendessen war noch schlechter. Das haben wir nur einmal gehabt, danach sind wir zum Abendessen in das anliegende Hotel Port Royal gegangen. Sehr zu empfehlen, aber nicht Sinn u. Zweck, wenn ich im Holiday Camp Gast bin. Schade eigentlich. Mit etwas mehr Engagement könnte das so schön sein.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war im Großen u. Ganzen sehr freundlich. Allerdings auch mit wenigen Außnahmen. Wir haben uns z.B. über die niedrige Lautstärke der Fernsehgeräte (die übrigens extra gezahlt werden müssen) beschwert, weil diese so leise waren, dass man nichts verstehen konnte. Darauf erhielten wir die Antwort: " Dann müssen Sie halt leiser sein, das ist Hotellautstärke." In einem guten Haus hätte man sich darum gekümmert u. kontrolliert, ob die Geräte in Ordnung sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist optimal wenn man den Heidepark besuchen möchte. Ca. 5 Minuten bis zum separaten Eingang für Camp-Besucher. Auch Ausflugsmöglichkeiten, wie z. B. Snow Dome, Outlet - Center sind ganz in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles was uns geboten wurde war halt der Besuch im Heide Park. ( Der ist allerdings wirklich toll. ) Alle anderen Aktivitäten im Holiday Camp waren geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1