Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Strand
Service
4,5 / 6

Allgemein

Sehr schönes, modernes Hotel jedoch ist mancher Service noch zu verbessern. Frühstücksbuffet meist leer. Nachlegen dauert sehr lange. Zum Frühstück zu wenig Personal eingesetzt. Tische könnten schneller neu eingedeckt werden. Auch das Beräumen von schmutzigen Geschirr ist ,während des Frühstücks, eher selten. Badetücherwechsel spätestens Sonntag Morgen nicht mehr möglich, da das vorhandene Kontingent aufgebraucht ist. Bademantelverkauf wird im Hotel angeboten, wsenn man darauf zurück kommt gibt es keine zu Verkauf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne saubere, ansprechende Zimmer in denen man sich Wohl fühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurantbetrieb ist sehr gut. Auch die HP ist sehr zu empfehlen


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es noch einiges zu tun, aber ich bin sicher das wird noch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb, aber ok. Das Bad war ja zuerst da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Badelandschaft , insbesondere die Saunalandschaft ist sehr schön und wird gut bewirtschaftet.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2