Alle Bewertungen anzeigen
Ricarda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Wellness
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im großen und ganzen ein schöner Urlaub. Leider war das Abendessen im Restaurant nicht nach unseren Vorstellung. Die Karte hatte keine große Auswahl. Leider entschieden wir uns für einen Salat mit gebratenen Hühnchen. Das selbige war gut, aber der Salat war eine Zumutung. Es war frischer grüner, aber der Rest war fertig eingelegter Fertigsalat. Bei Nachfrage beim Servicepersonal wurden wir mit der Aussage abgespeist: Der wäre Frisch!!! Das wars!!! Beim bezahlen bekammen wir ein Rubbellos mit der Gewinnchance auf 5000Euro. Wir sind der Meinung das Geld wäre besser in der Küche aufgehoben, zum Einkauf von frischen Produkten und bei der Ausbildung der Kellnerin.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus sowie Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Ich bedauere, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. In unseren Restaurants legen wir großen Wert auf vollwertige Gerichte und frische Zutaten aus der Region. Schade, dass wir Sie trotz dessen nicht umfänglich überzeugen konnten. Ich habe die von Ihnen geschilderte Erfahrung mit unserem Küchenchef besprochen und kann Ihnen nochmals versichern, dass wir grundsätzlich keine Fertigsalate verwenden, sondern nur frische, taggleich verarbeitete Produkte. Gleichzeitig freue ich mich, dass es Ihnen ansonsten bei uns gefallen hat und würde mich über einen erneuten Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Reiner Heun Geschäftsführer HEIDE SPA Hotel & Resort