Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Urlaub schöner als erwartet
4,1 / 6

Allgemein

Hotelanlage mit Bungalows, es gibt eine alte und neue Anlage. Die Anlage wird gut gepflegt. Das Preis/Leistungsverhältis passte. Leistungen: All Inclusive. Gästestruktur überwiegend Deutsche, davon viele Familien mit Kindern. Die vielen negativen Kritiken über die Hotelanlage können wir nicht bestätigen. Man sollte immer das Preis-/Leistungsverhältnis berücksichtigen!!! Empfehlenswert sind die klimatisierten Autobuslinien. Z.B. Fahrt von Chersonissos nach Malia (ca. 6 Km) für 1,00 €.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in gutem Zustand, die Wohnräume geschmackvoll gefließt. Großes Bad, Fernseher mit deutschen Programmen und Kühlschrank waren vorhanden. Bei Bedarf konnte ein Safe genutzt werden. Der Balkon war ausreichend groß. Die Tür enthielt ein Fliegengitter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In dem großen Speiseraum findet man eigentlich immer Platz. Es ist ausreichend Personal vorhanden, Tische werden schnell wieder eingedeckt. Es gibt griechisches Essen in Buffetform. Das All Inclusive-Angebot endet abends um 23.00 Uhr.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bemüht sich, es gibt schon Unterschiede in der Freundlichkeit. Besonders positiv "Anna mit Tochter" an der Bar. Die Zimmer wurden täglich gereinigt! Ein Zimmerwechsel war kein Problem. Die Animation kann nicht beurteilt werden, da wir überwiegend am Strand waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt auf einem Hügel mit einem herrlichen Blick über die Bucht von Chersonissos. Mehrere öffentliche Strände zwischen ca. 10 Min. und 20 Minuten erreichbar. Diese bestehen aus feinem Kies ca. 2 - 5 mm. Wir empfanden das als sehr angenehm. Einkaufsmöglichkeit mit moderaten Preisen im Hotel. Zur Stadt ca. 15 Minuten, Transfer zum Flughafen ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein übersichtliches Sportangebot. Der zu der Anlage gehörige Tennis(hart)platz ist pflegebedürftig. Sonst ist ein guter Fußballplatz (Kleinfeld Kunstrasen) Volleyballplatz und Minigolfanlage vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1