Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Gute. Citylage
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentral in München gelegenes Hotel. Sehr guter Executivebereich. Fitnessbereich für die Ansprüche des Hotels zu klein


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:378
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kiki, vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich City als Ihr Hotel in München gewählt haben. Wir wissen Ihr Feedback über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses sowie die Angebote in unserer Executive Lounge zugesagt haben. Leider scheint es, dass unser Fitnessbereich Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden konnte und ich möchte mich hierfür bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in München und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager