- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentral in München gelegenes Hotel. Sehr guter Executivebereich. Fitnessbereich für die Ansprüche des Hotels zu klein
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 378 |
Liebe Kiki, vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich City als Ihr Hotel in München gewählt haben. Wir wissen Ihr Feedback über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses sowie die Angebote in unserer Executive Lounge zugesagt haben. Leider scheint es, dass unser Fitnessbereich Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden konnte und ich möchte mich hierfür bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in München und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager