Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Gute Lage, Service und Zimmer eher schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegenes Hotel am Gasteig, ca 15 zu laufen bis zum Marienplatz; Zimmer und Bad sind aber sehr, klein;


Zimmer
  • Schlecht
  • habe beim Online-Checkin ein Zimmer zum Innenhof gewählt, der Zimmer zur Rosenheimer Str. sehr laut sind, Zimmer war sehr klein; winziges Bad; Minibar war leer, und auf das übliche Wasser zur Begrüssung fehlte


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück hatte grosse Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Service beim Frühstück sehr gut und aufmerksam; Service in der Executive Lounge verbesserungswürdig


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:288
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich City als Ihr Hotel in München gewählt haben. Wir wissen Ihre Bewertung über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses sowie das Frühstücksangebot in unserem Restaurant zugesagt haben. Leider scheint es jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer und mit dem Service in unserer Executive Lounge nicht komplett zufrieden waren und ich möchte mich daher vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ich werde Ihr Feedback natürlich umgehend mit meinen Kollegen besprechen, damit wir uns schnell um die notwendigen Verbesserungen bemühen können. Ich hoffe, dass Sie Ihren Besuch in München dennoch genießen konnten und ich würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Martin Soerensen Hotel Manager