Alle Bewertungen anzeigen
Frank (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Renovierung wird bald fällig!
5,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Upgrade auf eine Executive Suite war ein Segen! Großes Zimmer, 2 Bäder und viel Platz. Auch sonst bietet das Hotel viel positives wie die gute Anbindung an die sBahn die unter dem Haus hält oder auch das reichhaltige Frühstück! Negatives gibt es leider auch: viele Ecken sind schon sehr abgenutzt, die Lounge ist oft überfüllt. Dennoch ein gutes Haus!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:26-30
Bewertungen:90
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich City als Ihr Hotel in München gewählt haben. Wir wissen Ihre Bewertung über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrer Suite sowie mit der Anbindung unseres Hauses an das öffentliche Nahverkehrsnetz Münchens zufrieden waren und das Frühstücksangebot in unserem Restaurant genießen konnten. Für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich mich umgehend mit den Kollegen um eine zeitnahe Verbesserung bemühen werde. Ich hoffe, dass Sie eine schöne Zeit in München verbringen konnten und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Martin Soerensen Hotel Manager