- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus schien über Silvester voll belegt. Viele Nationalitäten vertreten. Zentrumnahes Hotel mit „eigenem“ S-Bahn-Anschluss! Ausgang Richtung Gasteig!!!! Der Empfang an der Rezeption war außerordentlich freundlich. Das Zimmer im obersten Stock (5. Stock) war geräumig und sauber. Allerdings trüben kleinere Beanstandungen den guten Gesateindruck ein wenig. Das Bad eher durchwachsen, da klein (und alt), größerer Emailleschaden in der Badewanne, Leuchtstoffröhre am Badezimmerspiegel defekt, einknöpfbares Innenteil des Duschvorhangs fehlte und Wasserschlauch (Dusche) defekt, aber notdürftig geflickt Das Frühstück im Restaurant bzw. der Lounge war ausreichend und schmackhaft. Allerdings lag die Lautstärke im Restaurant durch die große Anzahl von Gästen über dem normalen Pegel. Auch die Lounge wurde sehr stark frequentiert. Hier ist das Personal besonders zu loben. Das Servicepersonal kam jedoch ab und an ob der großen Gästeschar und der Unverschämtheit einiger Gäste an ihre Grenzen. Besonders gefreut hatten wir uns auf das Silvestermenü. Stilvolles Ambiente, nettes, zuvorkommendes Personal, aber das Menü selbst bewies seine Klasse nur auf der Speisekarte. Baguette-Brotscheiben mit einem einfachen Butteraufstrich wurden gereicht (ein Stück Kräuterbutter und/oder ein Stück Knoblauchbutter hätte da ein wenig mehr Abwechslung gebracht). Vorspeise und Nachspeise waren leidlich ok. Die Hauptspeise fiel für die ersten Gäste eher mickrig aus (später kommende Gäste bekamen größere Portionen, ließen dafür aber auch größere Stücke auf dem Teller liegen). Die „Riesengarnele“ war wohl direkt aus dem Meer unter Umgehung der Küche auf den Teller gesprungen (nur ein wenig angerichtet in Knoblauch- oder Chilliöl und es wäre hervorragend gewesen) der Spinat hatte ebenfalls keinen Geschmack. Auf eine Zugabe in Form einer Soße zum Filet vom Niederbayerischen Weideochsen wurde gänzlich verzichtet. Gesamtfazit: Mehr Schein als Sein! Besser ein Buffet als ein solches Menü! Was die Küche „versaut“, kann das Servicepersonal mit all seiner Freundlichkeit nicht mehr retten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Start ins neue Jahr im Hilton Munich City zu verbringen. Wir wissen Ihr detailliertes Feedback über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter so zufrieden waren und ich werde Ihre Bewertung gerne mit meinen Kollegen teilen. Zudem ist es stets erfreulich, wenn unseren Gästen die Lage unseres Hauses sowie unsere gute Verbindung zum öffentlichen Nahverkehrsnetz Münchens zusagt. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich mich hierzu umgehend mit meinem Team austauschen werde, um eine schnelle Verbesserung zu erreichen. Es tut mir leid, dass Ihre Erwartungen an unser Silvestermenu leider nicht erfüllt wurden und ich hoffe Sie konnten Ihren Besuch in München dennoch genießen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen dürften und senden unsere besten Grüße aus München. Martin Soerensen Hotel Manager