- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Überzeugend ist an diesem Hotel hauptsächlich die super Lage mitten in der City. Für einen Städtetrip eignet sich das Hotel daher bestens. Wir fanden in der Umgebung sogar einen kostenlosen Parkplatz, das war aber wohl eher Glück. Die Flure sind je nach Ebene durchaus recht unterschiedlich. Teilweise guter Standard, auf unserer Ebene war der Hotelflur allerdings äußerst in die Jahre gekommen und stellenweise nicht wirklich sauber. Natürlich verbringt man den Aufenthalt nicht im Hotelflur. Wenn man aber ankommt und den Eindruck hat, das in einigen Hotelbereichen enormer Renovierungsbedarf besteht, drückt das gegebenenfalls etwas auf die Stimmung. Das Hotelzimmer selbst war sauber und angemessen. Leider roch es, obwohl es sich um ein Nichtraucherzimmer handelte, etwas nach Rauch, nach etwas Lüften ging es aber. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer war recht groß, es gab eine gemütliche Sitzecke. Das Bad war ebenfalls in Ordnung, die Duschbrause könnte mal erneuert werden, ansonsten war aber alles ok. Das Frühstück war wirklich super. Hier wurden alle Wünsche erfüllt. Super Brotauswahl, leckere Weißwürste, Eierspeisen und Kuchen! Lohnt sich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Laura, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für das Hilton Munich City entschieden haben. Wir wissen Ihr detailliertes Feedback über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hauses, Ihrem Zimmer sowie mit dem Frühstücksangebot in unserem Restaurant zufrieden waren. Gerne möchte ich Ihnen bezogen auf Ihre Erwähnung der Flure mitteilen, dass wir für dieses Jahr weitere Investitionen geplant haben, die den generellen Zustand unseres Hotels verbessern werden. Für die geschilderte Unannehmlichkeit mit dem anfänglichen Geruch Ihres Zimmers möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich werde Ihr Feedback hierzu sowie zur Duschbrause in Ihrem Bad umgehend mit meinen Kollegen besprechen und mich für eine schnelle Verbesserung einsetzen. Ich hoffe Sie konnten Ihren Aufenthalt in München genießen und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen dürften. Mit besten Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager