Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Gutes Hotel in vorzüglichlicher Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels im Zentrum und direkt an einer S-Bahnhaltestelle der Stammstrecke ist genial. Das Haus und die Zimmer sind gepflegt. Den Badezimmer sieht man aber das Alter des Hauses an. Ich war schon häufig zu Gast und kann feststellen, dass in nahezu allen Badezimmern die Fliesenfugen im Nassbereich der Wanne mehr oder weniger brüchig sind. Eine Sanierung der Badezimmer sollte baldmöglichst erfolgen, und vielleicht kann dabei ja in einem Teil der Zimmer die Wanne durch eine schöne Dusche (ohne Vorhang!) ersetzt werden. Der stets freundliche Service ist tadellos und entspricht dem, was der Gast in einem Hilton erwarten darf.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant wird jetzt nur noch als Frühstücksraum genutzt. Das Restaurant hatt man stattdessen direkt an den Haupteingang bei der Rezeption verlegt. Die "Restaurant"-Gäste sind so voll dem emsigen Treiben im Bereich der Rezeption ausgesetzt, da keinerlei Sicht- oder Schallschutz besteht. Dadurch kommt der Gast ein authentisches Bahnhofskiosk Ambiente geboten, allerdings mit Stoffservietten und höheren Preisen. Vielleicht überdenkt das Management nochmals diese Entscheidung. Das Frühstück ist sehr gut, wenngleich ich auch die guten Marmeladensorten vermisse, die es bis vor einem halben Jahr gab.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Hilton Munich City. Wir wissen Ihre Loyalität sowie Ihre Bewertung über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der zentralen Lage und der direkten Anbindung unseres Hauses an das öffentliche Nahverkehrsnetz Münchens zufrieden waren. Zudem ist es schön, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben ist. Leider scheint es, dass Sie mit Ihrem Badezimmer sowie mit unserem Restaurant nicht komplett zufrieden waren. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich Ihre Anmerkungen umgehend intern zur Sprache bringen werde. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt in München dennoch genießen konnten und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager