- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels im Zentrum und direkt an einer S-Bahnhaltestelle der Stammstrecke ist genial. Das Haus und die Zimmer sind gepflegt. Den Badezimmer sieht man aber das Alter des Hauses an. Ich war schon häufig zu Gast und kann feststellen, dass in nahezu allen Badezimmern die Fliesenfugen im Nassbereich der Wanne mehr oder weniger brüchig sind. Eine Sanierung der Badezimmer sollte baldmöglichst erfolgen, und vielleicht kann dabei ja in einem Teil der Zimmer die Wanne durch eine schöne Dusche (ohne Vorhang!) ersetzt werden. Der stets freundliche Service ist tadellos und entspricht dem, was der Gast in einem Hilton erwarten darf.
Das Restaurant wird jetzt nur noch als Frühstücksraum genutzt. Das Restaurant hatt man stattdessen direkt an den Haupteingang bei der Rezeption verlegt. Die "Restaurant"-Gäste sind so voll dem emsigen Treiben im Bereich der Rezeption ausgesetzt, da keinerlei Sicht- oder Schallschutz besteht. Dadurch kommt der Gast ein authentisches Bahnhofskiosk Ambiente geboten, allerdings mit Stoffservietten und höheren Preisen. Vielleicht überdenkt das Management nochmals diese Entscheidung. Das Frühstück ist sehr gut, wenngleich ich auch die guten Marmeladensorten vermisse, die es bis vor einem halben Jahr gab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Hilton Munich City. Wir wissen Ihre Loyalität sowie Ihre Bewertung über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der zentralen Lage und der direkten Anbindung unseres Hauses an das öffentliche Nahverkehrsnetz Münchens zufrieden waren. Zudem ist es schön, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben ist. Leider scheint es, dass Sie mit Ihrem Badezimmer sowie mit unserem Restaurant nicht komplett zufrieden waren. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich Ihre Anmerkungen umgehend intern zur Sprache bringen werde. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt in München dennoch genießen konnten und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager