Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Leider nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Radio-Wecker im Zimmer war defekt. Badewanne vergilbt, müßte dringend ausgewechselt werden Bürosessel an der Armlehne bereits komplett abgegriffen, Badezimmer renovierungsbedürftig unpersönlicher Service, ist allerdings ein Hilton Standard, sonst muss man in eine Familien geführtes Hotel Teppich war nicht ordentlich gesaugt worden Badezimmertür lässt sich nur mit Gewalt schließen # 2097


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominik, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton Munich City und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Leider scheint es, dass Sie mit den Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben, nicht komplett zufrieden waren. Hierfür möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich Ihr Feedback umgehend intern ansprechen werde, damit wir die nötigen Verbesserungen in die Wege leiten können. Ich hoffe sehr, dass Sie München dennoch genießen konnten und würde mich freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben würden, uns von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager