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Peter H. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Hat es nicht nötig = viel zu teuer und wenig Leist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage neben Gasteig und direkt an der U-Bahn sehr günstig. Deutlich schon ältere Zimmer, könnten besser sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Üblicher Hilton-Standard. Als Gold-Member eingecheckt (V.I.P.-Stempel auf dem Check-in-Bogen). Da Wunsch nach Fenster, das ganz zu öffnen ist, wir mir ein Zimmer im 1. Stock, am Flurende, mit Fenster zur stark befahrenen Straße mit entsprechenden Abgasen zugewiesen, angeblich seien nur Zimmer in der beiden ersten Stockwerken frei für Fenster-Öffnung. Bisher hatte ich dies immer inklusive dem 3. Stock erlebt. Im Park-Hilton kann jeder frei auch im 12. Stockwerk auf den Balkon!! Nach heftiger Reklamation war dies auch möglich, auch mit Zimmer zum Innenhof (ruhig und bessere Luft!). Im (kleinen) Bad hat das Waschbecken einen deutlichen Riss. Hausschuhe gibt es nur auf Nachfrage, ebenso freies Wasser. Willkommens-Gabe wie Früchte, Kuchen o.ä,= Fehlanzeige. Wieso dann die Sterne und die z.T. heftigen Preise?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit direkter U-Bahnstation äußerst attraktiv. Zu Fuß in 15 Minuten am Isar-Tor.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter H.
    Alter:66-70
    Bewertungen:263
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich City als Ihr Hotel in München gewählt haben. Wir wissen Ihr detailliertes Feedback über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der zentralen Lage und der direkten S-Bahn-Anbindung unseres Hauses zufrieden waren. Leider scheint es, dass Ihr Zimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte, wofür ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen möchte. Ich hoffe sehr, dass Sie Ihre Zeit in München dennoch genießen konnten und sende meine besten Grüße aus München. Martin Soerensen Hotel Manager