Alle Bewertungen anzeigen
Igor (36-40)
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das Beste: die Lage näher an der Station S8 zum Flughafen und 20 Minuten vom Marienplatz entfernt. Schlimmer noch sehr schlechten Service, eine Schande.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:36-40
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Igor, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für das Hilton Munich City entschieden haben. Es freut mich sehr, dass Sie mit der zentralen Lage unseres Hauses und mit der Anbindung an die S-Bahn zufrieden waren. Leider scheint es, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter nicht komplett zufrieden waren. Hierfür möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in München dennoch genießen konnten und ich würde mich freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben würden, uns von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager