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Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Herrunter gekommenes dreckiges Bad
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dreckiges Bad. Haare und Plastikkappe in einer Ecke. Wurden auch nicht während unseres Aufenthalts entfernt. Schimmel in den Fugen, Schimmel am Silikon, Schimmel an der Decke, abgebrochene Fliesenecke, verrosteter Heizkörper, klappriger WC-Sitz. Und das soll ein 4 Sterne Hilton sein? Das Bad entspricht noch nicht einmal einem 2 Sterne Haus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers ist gut. Aber abgewohntes Zimmer und sehr schlechtes Bad


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gutes Frühstück


    Service
  • Gut
  • freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für unser Hotel entschieden haben. Wir wissen Ihr offenes Feedback über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der zentralen Lage unseres Hauses sowie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren und es ist schön, dass Ihnen der Service unseres Teams positiv in Erinnerung geblieben ist. Leider scheint es jedoch, dass Ihr Zimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ich möchte mich daher vielmals für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich Ihre Anmerkungen umgehend intern zur Sprache bringen werde, damit wir die notwendigen Verbesserungsmaßnahmen zeitnah in die Wege leiten können. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und würde mich freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben würden, uns von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Martin Soerensen Hotel Manager