- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gute Lage, dass war es auch schon. Unser Kurzurlaub war ein Desaster. Laminatfussboden klebte, Kaffeelöffel und Teebeutelablage waren bis zum Schluss dreckig, aber nicht von uns benutzt. Im Bad lagen lange schwarze Haare. Mein Mann und ich haben kurze Haare. Die Zahngläser einfach mit einem nassen Lappen durchgerieben, wer weiß, wofür das Tuch vorher benutzt worden ist. Beim Frühstück war der gekochte Schinken sauer. Jeder zweite Teller war beschmutzt. Sogar ein Mädchen vor mir hat einen Teller wieder weggestellt, weil er nicht sauber war. Im Bad waren runde Ecken geputzt. Wir haben viele Bilder gemacht. Leider keine schönen. Wir haben an der Rezeption gesagt, dass das Zimmer mal gründlich gereinigt werden soll. Viel anders sah es danach aber nicht aus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sigrid, Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sigrid, vielen Dank für Ihren letzten Besuch im Hilton Munich City und für Ihr offenes Feedback auf HolidayCheck, das wir sehr zu schätzen wissen. Es ist schade zu hören, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllt wurden und ich möchte mich vielmals für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen die geschilderten Kritikpunkte sehr ernst und ich werde Ihre Bewertung daher umgehend intern zur Sprache bringen, damit wir uns schnellstmöglich um die notwendigen Verbesserungsmaßnahmen bemühen können. Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in München dennoch genießen konnten und ich wäre froh, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben würden, uns von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Martin Soerensen Hotel Manager