Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid, Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Gute Lage, dass war es auch schon. Unser Kurzurlaub war ein Desaster. Laminatfussboden klebte, Kaffeelöffel und Teebeutelablage waren bis zum Schluss dreckig, aber nicht von uns benutzt. Im Bad lagen lange schwarze Haare. Mein Mann und ich haben kurze Haare. Die Zahngläser einfach mit einem nassen Lappen durchgerieben, wer weiß, wofür das Tuch vorher benutzt worden ist. Beim Frühstück war der gekochte Schinken sauer. Jeder zweite Teller war beschmutzt. Sogar ein Mädchen vor mir hat einen Teller wieder weggestellt, weil er nicht sauber war. Im Bad waren runde Ecken geputzt. Wir haben viele Bilder gemacht. Leider keine schönen. Wir haben an der Rezeption gesagt, dass das Zimmer mal gründlich gereinigt werden soll. Viel anders sah es danach aber nicht aus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sigrid, Hermann
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sigrid, vielen Dank für Ihren letzten Besuch im Hilton Munich City und für Ihr offenes Feedback auf HolidayCheck, das wir sehr zu schätzen wissen. Es ist schade zu hören, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllt wurden und ich möchte mich vielmals für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen die geschilderten Kritikpunkte sehr ernst und ich werde Ihre Bewertung daher umgehend intern zur Sprache bringen, damit wir uns schnellstmöglich um die notwendigen Verbesserungsmaßnahmen bemühen können. Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in München dennoch genießen konnten und ich wäre froh, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben würden, uns von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Martin Soerensen Hotel Manager