Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Hilton München City
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hilton München City liegt ein bißchen außerhalb, ist aber mit der S Bahn gut zu erreichen. Das Hotel ist gross aber übersichtlich. Wir hatten ein Zimmer, dass man sein Alter ansah, trotzdem war es sauber. Die Hoteldirektion bestätigte mir, dass demnächst alle Zimmer renoviert werden. Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl. Ich würde immer wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihren letzten Besuch im Hilton Munich City und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Frühstücksangebot in unserem Restaurant zufrieden waren und dass Ihnen die gute Anbindung unseres Hotels an die Münchener S-Bahn zugesagt hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast im Hilton Munich City begrüßen dürften. Mit besten Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager