Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Sehr zentrale Lage, in die Jahre gekommenes Haus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Postiv: Sehr zentrale Lage - sowohl für Innenstadt und Deutsches Museum Negativ: Schon signifikant abgewohnte, renovierungsbedürftige Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier ist die Ausstattung schon in die Jahre gekommen: Die Zimmer wirken deutlich abgewohnt und sollten eher über kurz als über lang renoviert werden, was im übrigen für das gesamte Hotel - zumindest teilweise - gilt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein sehr schönes, reichhaltiges Frühstück, allerdings in etwas beengten Räumlichkeiten. Zu Stoßzeiten scheinen nahezu alle Tische belegt, es dürfte zu Wartezeiten kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahezu optimal: In Laufweite zur Innenstadt und zur Museumsinsel. Auch U-Bahn-Anbindung ist sehr gut. Nachteil: Sehr teure (ca. 40,- EUR pro Tag) Tiefgarage des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton Munich City und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihres Feedbacks auf HolidayCheck genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie mit der zentralen Lage und der guten Anbindung unseres Hotels zufrieden waren und dass Ihnen unser Hilton Breakfast zugesagt hat. Leider scheint es, dass Ihr Zimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und ich möchte mich hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe, dass Sie Ihren Besuch in München dennoch genießen konnten und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager